Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manni schrieb:
@mikkael: Das ist aber fies, einfach still und heimlich zum Festival fahren.. Hättest dich doch wenigstens schonmal für mich in die Schlange am Bikewash stellen können
Hallo Manni,
ich war tatsächlich beim Bikewash, aber die Lage dort war so hoffnungslos, dass ich aufgegeben hatte. Ich wollte mich bei Dir melden, leider ohne Deine Handynummer ist dies in Willingen eine echte Herausforderung! :D

VG Mikkael

@ all FABs

Bin gerade in der Stimmung heute Abend um 18:00 eine lockere Tour ab Altenberg (Schöllerhof) einzustellen.

Jemand Interesse auf ca. 40 km (Höhenmeter wie üblich)?

Eifgental-Trails und Dhünntalsperre.

Gruß

PS: Martin, Dein Termin ist mir ein wenig spät.

Delgado schrieb:
...

PS: Martin, Dein Termin ist mir ein wenig spät.

Das Leben ist hart und ungerecht, und auch mein Tag hat nur 24 Stunden. :D

Wahrscheinlich ist es besser, einen Samstag(halb)tagesfahrtechnikkurs (allerdings unterschiedliche Termine für Anfänger und Erfahrenere) mit anschließender HappaHappa- und SchlüfSchlürf-Versorgung im Juchhu-Park/-Haus (a la GPS-WORKSHOP :daumen: :D ) abzuhalten.

Muss noch ein paar Voraussetzungen klären und dann kanns los gehen.

VG Martin

juchhu schrieb:
Das Leben ist hart und ungerecht, und auch mein Tag hat nur 24 Stunden. :D

Muss noch ein paar Voraussetzungen klären und dann kanns los gehen.

VG Martin

Hallo Martin,

nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich mich sofort bei Deinem Lehrgang für heute wieder abgemeldet. :daumen:

Viel Spass bei Deiner Runde wünscht
Derk

Derk schrieb:
Hallo Martin,

nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich mich sofort bei Deinem Lehrgang für heute wieder abgemeldet. :daumen:

Viel Spass bei Deiner Runde wünscht
Derk

Hülfe, kann Deinem Beitrag / Deiner Antwort geistig nicht folgen. :confused:

Hast Du abgesagt, weil es (mindestens) einen Samstag(halb)tagesfahrtechnikkurs geben wird, indem Du Dich besser aufgehoben fühlst (für den/die ich aber noch ein paar Voraussetzungen klären muss)?

Oder weil mein Tag nur 24 Stunden hat, und ich damit das elementäre Zeitproblem der Menschheit immer noch nicht gelöst habe?

Oder weil Du meinst, ich würde mit @Delgado lieber um die Dhünntalsperre düsen?

VG Martin

Derk schrieb:
@ juchu

"Oder weil Du meinst, ich würde mit @Delgado lieber um die Dhünntalsperre düsen?"

Genau, das meinte ich.

Gruß
Derk

Nene, donnerstags ist Fahrtechnikkurstag. :daumen: :D

Im Augenblick sieht es eher so aus, als dass Michael @Delgado mit uns in der Hardt 'herumdüst'. :lol:

Also, wenn Du Lust und Zeit hast, dann gleicher Treffpunkt und Startzeit wie letzte Woche.

VG Martin

hi @ll, gestern sind dann michael13 und ich ein ründchen durch's bergische geradelt. da mein mitfahrer nach der hälfte der strecke leichte wadenkrämpfe bekam haben wir das tempo etwas gedrosselt und die tour etwas abgekürzt. letztendlich standen aber doch 30km und 600hm auf der uhr und ich war noch pünktlich zum länderspiel zuhause :lol: war eine angenehme runde mit einem netten gesprächspartner.

@delgado
wäre gerne mitgefahren, aber heute war dann wieder die familie dran. als ausgleich war ich wenigstens wieder mit dem rad auf der arbeit ;)

Anhänge

• 080605.png
    080605.png
    15,3 KB · Aufrufe: 38
MTB-Kao schrieb:
.....war noch pünktlich zum länderspiel zuhause :lol:

Frauenfußball?

MTB-Kao schrieb:
... @Delgado
wäre gerne mitgefahren, aber heute war dann wieder die familie dran. als ausgleich war ich wenigstens wieder mit dem rad auf der arbeit ;)

Wegen des unerwartet, umwerfend und überwältigenden Feedbacks auf meine Anfrage bin ich zu Martin ins Fahrtechnik-Camp gewechselt. :daumen:

Bernd aus Holz schrieb:
:confused: :confused: :confused:

Wer ist denn Fußballweltmeister ?
Grüße
Bernd

Ist das hier ein Bikeforum, oder was? :rolleyes:

Wenn bitte interessiert es hier, wer oder was Fußballweltmeister war, ist, wird? :confused: :D

Meeppp, rote Karte geht an Bernd aus Holz. Gehe nicht über Los, ziehe keine 4.000 € ein und nutze die Zeit am Seitenaus zum Bunnyhoppüben. :lol:

VG Martin

wollte nur noch mal erwähnen, dass die Tour heute um 17 Uhr stattfindet (bisher eine Anmeldung).

Aber es ist wahrscheinlich wie so oft, dass sich keiner in den Kölner Westen traut. Ist ja viel bequemer vor der Haustür loszufahren :D

Frank

kitesun schrieb:
wollte nur noch mal erwähnen, dass die Tour heute um 17 Uhr stattfindet (bisher eine Anmeldung).

Aber es ist wahrscheinlich wie so oft, dass sich keiner in den Kölner Westen traut. Ist ja viel bequemer vor der Haustür loszufahren :D

Frank

Stimmt. :daumen: :D

Vor allendingen, wenn es die eigene ist:

kitesun vbmenu_register("postmenu_1954655", true);
Mitglied

http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=13463&dateline=1107412401

Registrierungsdatum: Jul 2003

Bike: Univega RAM 970

VG Martin :love:

ich denke ich habe mich schon oft genug auf den Weg ins Bergische gemacht. Und in Bergisch Gladbach fahre ich auch öfters. Also ich bin offen für neue Reviere.

Und hier mein Profil zu posten, finde ich echt klasse, super, vielen Dank :mad:

kitesun schrieb:
ich denke ich habe mich schon oft genug auf den Weg ins Bergische gemacht. Und in Bergisch Gladbach fahre ich auch öfters. Also ich bin offen für neue Reviere.

Locker und geschmeidig bleiben, schließlich habe ich ja :D und :love: gesetzt. Die schmunzelnde Ironie ist gerade zu fühlbar. Außerdem hast Du ja zum Ende selber ein :D gesetzt.

kitesun schrieb:
Und hier mein Profil zu posten, finde ich echt klasse, super, vielen Dank :mad:

Schnuckel, schau mal in die linke Spalte in eines Deiner jeden Posting, mach' ein COPY&PASTE und Du erhältst genau dieselben (!) Angaben.

Also tue bitte jetzt nicht so, als ob ich Deinen Account gehackt und veröffentlicht hätte.

Jetzt erstmal tief durchatmen, nachher 'ne Runde biken, und dann sieht die Welt gleich schon viel besser aus. :love:

Viel Spass im Revier wünscht Dir

Martin

Kleiner Bericht von der Tour (die im Kölner Westen) vom Freitag.

Gestartet sind um 17 Uhr Haftig und ich vom Wanderparkplatz Dansweiler. Rechts rauf die Trails, anschließend den Downhill nach Dansweiler, dann wieder rein in den Wald, einen kleinen Singletrail genommen, ging es rauf bis zum Gipfel. Auf der anderen Seite wieder runter den schönen Waldtrail komplett genommen ging es über die Aachener Straße und die A4 in das Wäldchen nach Buschbell. Kleine Rast am Aussichtspunkt Quarzsandwerk ging es vorbei am Marienhof und wieder über die A4 auf die Röttger Höhe. Runter über den schönen Trail mit den Treppen (da habe ich einen schönen Wadenkrampf bekommen) ging es durch Neubottenbroich steil runter und dann wieder steil hoch über die A4 ins Marienfeld. Innerhalb einer Woche waren hier einige kleine Wege zuplaniert. Weltjungendtag läßt grüßen. Einen kurzen Blick auf den Papsthügel ging es auf Trails in die Hohe Scholle. Wieder über die A4, die Röttger Höhe entlang ging es in Königsdorf wieder die Aachener Straße hoch in die Glessener Höhe zum Parkplatz zurück.

Insgesamt 37 Kilometer bei 470 Höhenmeter. Ganz ordentlich für unsere Region.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück