zippi
Faulenzer
Herzlichen Glückwunsch zu den Rennerfolgen unseren zwei wackeren Gefährten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Manni,Manni schrieb:@mikkael: Das ist aber fies, einfach still und heimlich zum Festival fahren.. Hättest dich doch wenigstens schonmal für mich in die Schlange am Bikewash stellen können
Delgado schrieb:...
PS: Martin, Dein Termin ist mir ein wenig spät.
juchhu schrieb:Das Leben ist hart und ungerecht, und auch mein Tag hat nur 24 Stunden.![]()
Muss noch ein paar Voraussetzungen klären und dann kanns los gehen.
VG Martin
Derk schrieb:Hallo Martin,
nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich mich sofort bei Deinem Lehrgang für heute wieder abgemeldet.![]()
Viel Spass bei Deiner Runde wünscht
Derk
juchhu schrieb:Oder weil Du meinst, ich würde mit @Delgado lieber um die Dhünntalsperre düsen?
VG Martin
Delgado schrieb:Fahr' Dich schon mal warm!![]()
Derk schrieb:@ juchu
"Oder weil Du meinst, ich würde mit @Delgado lieber um die Dhünntalsperre düsen?"
Genau, das meinte ich.
Gruß
Derk
MTB-Kao schrieb:.....war noch pünktlich zum länderspiel zuhause![]()
MTB-Kao schrieb:... @Delgado
wäre gerne mitgefahren, aber heute war dann wieder die familie dran. als ausgleich war ich wenigstens wieder mit dem rad auf der arbeit![]()
Delgado schrieb:...
Wegen des unerwartet, umwerfend und überwältigenden Feedbacks auf meine Anfrage bin ich zu Martin ins Fahrtechnik-Camp gewechselt.![]()
Enrgy schrieb:Der war gut!!!!!!!!![]()
![]()
Bernd aus Holz schrieb:![]()
![]()
![]()
Wer ist denn Fußballweltmeister ?
Grüße
Bernd
Bernd aus Holz schrieb:![]()
![]()
![]()
Wer ist denn Fußballweltmeister ?
Grüße
Bernd
Bernd aus Holz schrieb:Wer ist denn Fußballweltmeister ?
kitesun schrieb:wollte nur noch mal erwähnen, dass die Tour heute um 17 Uhr stattfindet (bisher eine Anmeldung).
Aber es ist wahrscheinlich wie so oft, dass sich keiner in den Kölner Westen traut. Ist ja viel bequemer vor der Haustür loszufahren![]()
Frank
Ich dachte bisher, jeder der diesen Thread lesen kann, kann auch die Profile lesenkitesun schrieb:...
Und hier mein Profil zu posten, finde ich echt klasse, super, vielen Dank![]()
kitesun schrieb:ich denke ich habe mich schon oft genug auf den Weg ins Bergische gemacht. Und in Bergisch Gladbach fahre ich auch öfters. Also ich bin offen für neue Reviere.
kitesun schrieb:Und hier mein Profil zu posten, finde ich echt klasse, super, vielen Dank![]()