Enrgy
Fresse, Peloton!
kitesun schrieb:...Insgesamt 37 Kilometer bei 470 Höhenmeter. Ganz ordentlich für unsere Region...
Wenn man mal in die Braunkohlegruben fahren dürfte, wärens Tiefenmeter statt Höhenmeter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kitesun schrieb:...Insgesamt 37 Kilometer bei 470 Höhenmeter. Ganz ordentlich für unsere Region...
Handlampe schrieb:vorbei....ich erwarte tausende Anmeldungen aus dem bergischen Lager
kitesun schrieb:enrgy, ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Kennst du die Gegend hier überhaupt ?
Und den Stadtwald mit den Glessener Höhen zu vergleichen bzw. in einen Topf zu werfen...
Handlampe schrieb:******ACHTUNG SPAM*******
Tach zusammen
Schaut doch mal hier vorbei....ich erwarte tausende Anmeldungen aus dem bergischen Lager
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
für Mittwoch habe ich eine Feierabendrunde eingestellt, auf der es dann eher etwas ruhiger zugeht.
Nachdem ich am Sonntag festgestellt habe, dass das Eifgental trocken ist, sollten wir es einfach mal ausnutzen. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Feierabendrunde anzubieten, auf der wir das Eifgental und Linnefetal durchfahren werden.
Gruß
Hardy
Blake69 schrieb:@hardy
Hi Hardy! Dich gibt´s also doch noch?Leider bin ich morgen nicht dabei aber dafür:
@Alle
Hallo Zusammen!
Wer hat Lust und Zeit am Donnerstagabend (15.06.05) zu gewohnter Zeit (18.30 Uhr) ne Runde zu drehen? Treffpunkt wäre Schöllerhof oder Burscheid.
Bitte um ausreichendes Feedback!![]()
Gruß, Jörg
juchhu schrieb:Alternative zu Hardys Tour Mittwoch, 15.06.2005 oder
zu Juchhus Fahrtechnikkurs Donnerstag, 16.06.2005?
VG Martin
Blake69 schrieb:Lieb gemeint Martin, aber ich möchte morgen etwas zügiger fahren
also eher normales Tempo.....
Jörg
Blake69 schrieb:morgen wird ja Einiges angeboten!Daywalker im 7GB und Indian hier in Bensberg. Da brauche ich wohl nicht auch noch etwas einzustellen (außer meine Gabel
)
Habe mich dann mal für Morgen bei Indian angemeldet...
Jörg
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
der Vollständigkeit halber muss ich sagen, dass JürgenK sich per Handy und per Anrufbeantworter bei mir abgemeldet hat. Er ist zur Zeit verletzt. Deshalb auf dem Weg gute Besserung![]()
Gestern sind es dann knapp 30 Kilometer und 500 Höhenmeter geworden. Dabei waren On Any Sunday, Mikkael, Ruegi, Michael13 und No Mercy.
So sehr ich mich auch freue, wenn viele MTB'ler zu meinen Touren erscheinen, mir macht es immer noch am meisten Spaß, wenn die Truppe überschaubar ist.
Gefahren sind wir wie geplant das Eifgen- und Linnefetal. Es war insgesamt eine ruhige Runde ohne die sonst üblichen Härten. Dafür war wieder einmal die Abfahrt durch das Linnefetal einfach gut![]()
Nächste Woche plane ich einen Ausflug von Hilgen Richtung Kohlfurt, wobei ich nicht jeden Berg und jede Abfahrt mitnehmen möchte. 1200 Höhenmeter müssen am Abend nicht mehr sein, es reichen da auch 600-700 Höhenmeter![]()
Gruß
Hardy
Keine Konkurrenz, nur eine kleine Ergänzung!hardy_aus_k schrieb:..eine Fahrgemeinschaft für Mittwoch eingetragen...
hardy_aus_k schrieb:Es wird dann eine Genussrunde![]()
No Mercy schrieb:..So langsam vermute ich, dass unser Herr aus K. persönlich an der Entstehung des Bergischen beteiligt war!!!
gruß
dirk