Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enrgy, ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Kennst du die Gegend hier überhaupt ?

Und den Stadtwald mit den Glessener Höhen zu vergleichen bzw. in einen Topf zu werfen...

******ACHTUNG SPAM*******​

Tach zusammen

Schaut doch mal hier vorbei....ich erwarte tausende Anmeldungen aus dem bergischen Lager

Handlampe schrieb:
vorbei....ich erwarte tausende Anmeldungen aus dem bergischen Lager

Welches Startgeld zahlt ihr denn? :lol:

Außerdem, wenn da wirklich viele zusagen, könnte das "a bissi" eng auf dem Parkplatz werden... :eek:

Ist aber schonmal eingeplant!

kitesun schrieb:
enrgy, ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Kennst du die Gegend hier überhaupt ?

Und den Stadtwald mit den Glessener Höhen zu vergleichen bzw. in einen Topf zu werfen...

Ja, zufälligerweise wohnen Bekannte von uns in Dansweiler, 5min vom Waldparkplatz entfernt, außerdem bin ich letztes Jahr die Zwiebelkuchentour mit Hardy mitgefahren, die auch über die Glessener Höhen führte.
Das mit den Braunkohlegruben war ja nun nicht irgendwie abfällig gemeint. Ich stelle mir das nur lustig vor, wenn man, mit Höhenmesser versehen, in die Grube fährt und dann eine negative Höhe angezeigt bekommt.
Viel Glück mit der Julie im Stadtwald oder sonstwo... :D

Handlampe schrieb:
******ACHTUNG SPAM*******​

Tach zusammen

Schaut doch mal hier vorbei....ich erwarte tausende Anmeldungen aus dem bergischen Lager

Und... angemeldet.
Wäre doch gelacht wenn wir nicht genügend Leute für die Tour zusammenkriegen.

Gruß Manni

Hallo miteinander,

für Mittwoch habe ich eine Feierabendrunde eingestellt, auf der es dann eher etwas ruhiger zugeht.

Nachdem ich am Sonntag festgestellt habe, dass das Eifgental trocken ist, sollten wir es einfach mal ausnutzen. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Feierabendrunde anzubieten, auf der wir das Eifgental und Linnefetal durchfahren werden.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

für Mittwoch habe ich eine Feierabendrunde eingestellt, auf der es dann eher etwas ruhiger zugeht.

Nachdem ich am Sonntag festgestellt habe, dass das Eifgental trocken ist, sollten wir es einfach mal ausnutzen. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Feierabendrunde anzubieten, auf der wir das Eifgental und Linnefetal durchfahren werden.

Gruß
Hardy

@hardy

Hi Hardy! Dich gibt´s also doch noch? :D Leider bin ich morgen nicht dabei aber dafür:

@Alle

Hallo Zusammen!

Wer hat Lust und Zeit am Donnerstagabend (15.06.05) zu gewohnter Zeit (18.30 Uhr) ne Runde zu drehen? Treffpunkt wäre Schöllerhof oder Burscheid.

Bitte um ausreichendes Feedback! :D

Gruß, Jörg

Blake69 schrieb:
@hardy

Hi Hardy! Dich gibt´s also doch noch? :D Leider bin ich morgen nicht dabei aber dafür:

@Alle

Hallo Zusammen!

Wer hat Lust und Zeit am Donnerstagabend (15.06.05) zu gewohnter Zeit (18.30 Uhr) ne Runde zu drehen? Treffpunkt wäre Schöllerhof oder Burscheid.

Bitte um ausreichendes Feedback! :D

Gruß, Jörg

Alternative zu Hardys Tour Mittwoch, 15.06.2005 oder
zu Juchhus Fahrtechnikkurs Donnerstag, 16.06.2005?

VG Martin

Mensch Hardy,

da müssen wir aber pünktlich Feierabend machen morgen bei der Tour, ich muß ja mindestens die 2te Halbzeit gucken wenn mein Namensvetter zum Schützenfest einläd. :)
Vielleicht kann Juchuuuuh ja noch einen schnellen Umfragefreddy eröffnen. ;) Verdient haben wir`s:D

Euch allen viel Erfolg morgen. :daumen:

Bis denn

Jürgen :daumen:

morgen wird ja Einiges angeboten! :daumen: Daywalker im 7GB und Indian hier in Bensberg. Da brauche ich wohl nicht auch noch etwas einzustellen (außer meine Gabel :D )

Habe mich dann mal für Morgen bei Indian angemeldet...

Jörg

Blake69 schrieb:
Lieb gemeint Martin :love: , aber ich möchte morgen etwas zügiger fahren :cool: also eher normales Tempo.....

Jörg

Jaja, belächelt mich alle nur. :rolleyes: :heul:
Aber wehe, ich bin so gut, dass ich keine Fahrtechnikkurse mehr brauche :D , da investiere ich meine Zeit in einen Power-Racer-MTB-Kurs. :daumen: Dann Gnade Euch Gott ! :lol:

Blake69 schrieb:
morgen wird ja Einiges angeboten! :daumen: Daywalker im 7GB und Indian hier in Bensberg. Da brauche ich wohl nicht auch noch etwas einzustellen (außer meine Gabel :D )

Habe mich dann mal für Morgen bei Indian angemeldet...

Jörg

Das ist eine gute Idee. :daumen:
Der Ralf @Indian macht das Guiding sehr ordentlich und ist auch nicht zu langsam unterwegs. ;)

Viel Spass dabei. :)

VG Martin

Hallo Fabs,

möchte nur kurz bekanntgeben, dass ich heute Abend leider nicht mit von der Partie bin. Ok, ok ich weiß schon, interessiert Euch genau soviel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Aber mir lag irgendwie etwas daran, dass ihr wisst, dass ich statt dessen heute Abend in Köln die argentinischen Gauchos gegen Tunesien anfeuere. Das ist doch auch was, oder?

Bis demnächst

Jorge

Ich habe Eifgental noch nie so trocken erlebt wie gestern Abend. Ein wenig Regen wird hier echt gut tun, sonst wären wir zu sehr verwöhnt. :D

Nach der "unfreiwilligen" Fahrpause hat die Feierabendrunde aber richtig Spaß gemacht! :cool:

Da sich Jürgen nicht blicken lassen hat, gehe ich davon aus, dass er zusammen mit Kumpel Juppi eine heimische Runde gedreht hat. :D

VG Mikkael

Hallo miteinander,

der Vollständigkeit halber muss ich sagen, dass JürgenK sich per Handy und per Anrufbeantworter bei mir abgemeldet hat. Er ist zur Zeit verletzt. Deshalb auf dem Weg gute Besserung :daumen:

Gestern sind es dann knapp 30 Kilometer und 500 Höhenmeter geworden. Dabei waren On Any Sunday, Mikkael, Ruegi, Michael13 und No Mercy.

So sehr ich mich auch freue, wenn viele MTB'ler zu meinen Touren erscheinen, mir macht es immer noch am meisten Spaß, wenn die Truppe überschaubar ist.

Gefahren sind wir wie geplant das Eifgen- und Linnefetal. Es war insgesamt eine ruhige Runde ohne die sonst üblichen Härten. Dafür war wieder einmal die Abfahrt durch das Linnefetal einfach gut :)

Nächste Woche plane ich einen Ausflug von Hilgen Richtung Kohlfurt, wobei ich nicht jeden Berg und jede Abfahrt mitnehmen möchte. 1200 Höhenmeter müssen am Abend nicht mehr sein, es reichen da auch 600-700 Höhenmeter :D

Gruß
Hardy

:D :D
hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

der Vollständigkeit halber muss ich sagen, dass JürgenK sich per Handy und per Anrufbeantworter bei mir abgemeldet hat. Er ist zur Zeit verletzt. Deshalb auf dem Weg gute Besserung :daumen:

Gestern sind es dann knapp 30 Kilometer und 500 Höhenmeter geworden. Dabei waren On Any Sunday, Mikkael, Ruegi, Michael13 und No Mercy.

So sehr ich mich auch freue, wenn viele MTB'ler zu meinen Touren erscheinen, mir macht es immer noch am meisten Spaß, wenn die Truppe überschaubar ist.

Gefahren sind wir wie geplant das Eifgen- und Linnefetal. Es war insgesamt eine ruhige Runde ohne die sonst üblichen Härten. Dafür war wieder einmal die Abfahrt durch das Linnefetal einfach gut :)

Nächste Woche plane ich einen Ausflug von Hilgen Richtung Kohlfurt, wobei ich nicht jeden Berg und jede Abfahrt mitnehmen möchte. 1200 Höhenmeter müssen am Abend nicht mehr sein, es reichen da auch 600-700 Höhenmeter :D

Gruß
Hardy

Ich muß leider dem Godfather of Feierabendfahrer ein Lob aussprechen, so schwer es mir auch fällt. :D Sehr gut kombinierte Runde mit einem Einstieg, den sogar ich noch nicht kannte, oder schon wieder vergessen hatte. Wie man sich doch innerhalb eines Jahres vom Waldautobahnliebhaber zum Only Trail Meister verändern kann. ;) und das Tempo war auch nur für fitte Leute als ruhig zu bezeichnen.

Grüsse

Michael

Hallo miteinander,

ich habe nun eine Fahrgemeinschaft für Mittwoch eingetragen. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob wir es bis Kohlfurt auch wirklich schaffen :D

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
..eine Fahrgemeinschaft für Mittwoch eingetragen...
Keine Konkurrenz, nur eine kleine Ergänzung! :D

Ich kann Mittwoch leider nicht. :eek:

Deshalb, biete ich am Donnerstag Abend um 19.00 eine max. 2,5-stündige Feierabendrunde in Erkrath an. Geplant sind die Trails um Gerresheimer Höhen, Grafenberg usw.

Um das Anfahren etwas zu erleichtern, habe ich den Parkplatz auf der Bergischen Allee (direkt an der A3/A46 Hildener Kreuz) genommen, dadurch wird es nun doch etwas Strasse geben!

VG Mikkael

Moin,
ich möchte gerne mit fahren!Ich habe mich mal angemeldet.(ging schneller als ich dachte) :p

Also bis Mitwoch in Hilgen :daumen:

Gruß Maik

Hallo miteinander,

schon zu sehen, dass wir morgen dann zwei neue Gesichter begrüssen dürfen. Dann werden es mal ganz in Ruhe angehen lassen. Es wird dann eine Genussrunde :)

Außerdem muss ich noch ein Kraft übrig lassen, dass ich am Donnerstag bei Mikkael überlebe.

Gruß
Hardy

Tach Jungs,

wenn ich´s schaffe komme ich heute abend auch. Freue mich, mal wieder mitzufahren :D

Ich melde mich mal an. Wenn ich nicht pünktlich bin hat es doch nicht geklappt. :(

Vielleicht bis nachher

Jürgen :daumen:

hardy_aus_k schrieb:
Es wird dann eine Genussrunde :)

Hallo,

das Wort "Genussrunde" hat mich auch überzeugt mich für die Runde anzumelden ;-) Da mir unsicher bin wie ich mich Konditionsmässig bei Euch einordnen kann.

Nach einer fast 6 jährigen MTB Pause habe ich seit ca. 2 Monaten wieder mit dem Biken begonnen und habe letzten Samstag endlich mein langerwartetes neues CUBE bekommen :)

Viele Grüsse
Stephan

Liebe Feierabendrundenfahrer und Genussmenschen,
das war ja 'mal wieder eine abendliche Ausfahrt zum niederknien (Beine haben aufgehört zu bluten, sind nur Kratzer :) )
Und jedesmal wieder Ecken, die neu sind. So langsam vermute ich, dass unser Herr aus K. persönlich an der Entstehung des Bergischen beteiligt war :daumen: !!!

gruß
dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück