@all
Ups, da hab ich ja richtig in die Sch... gepackt !!
Sorry erstmal, dass ich gestern nicht im Net war (hatte Hochzeitstag und somit andere Verpflichtungen

sonst hätte ich mich gestern noch eingeklinkt.
Ich bin richtig überrascht, was meine Meinung zur Tour hier angefacht hat.
Okay, mag sein, dass meine Angaben falsch interpretiert wurden, mag sein, dass ich dachte in einer Einsteigertour mithalten zu können. Mir ist durchaus bewusst, das Moutainbiken nicht Straßenasphalt und nur Bergab bedeutet.
Grad deshalb, hab ich mich gefreut, dass Hardy eine Tour für Einsteiger ausgeschrieben hat - die im Nachhinein gesehen für mich nicht von der Technik sondern vom Tempo zu hoch war.
Hab ja schon geschrieben, dass meine Kondition zu verbessern ist.
Was eigentlich zu bemängeln ist, dass bei einer Einsteigertour normalerweise ein "Guter" hinten bleibt, um solche Leut wie mich einzufangen.
Okay, dem war nicht so, und so bin ich abhanden gekommen.
Aber ich glaube doch und so schätze ich auch Hardy und alle hier ein, dass konstruktive Kritik erlaubt ist und man daraus lernen sollte und kann. Denn beim nächsten Mal, hätte es vielleicht wieder einen/eine erwischt.
@Hardy
Hätte besser mein Fazit direkt als pm zu Dir geschickt, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Ich glaube auch nicht, dass Dir (zB Yuchhu oder Goldfisch) persönlich einer was ans Trikot flicken will.
Tut mir leid, dass Du jetzt so am Pranger gestanden hast und geteert und gefedert worden bist.
Aber zur Ehrenrettung kann ich nur sagen:
Danke Dir und den anderen Guides, dass es Euch gibt und den anderen (also uns - und auch Einsteigern, wenn sie etwas fitter sind) die Gegend zeigt, damit sie Spass haben an diesem Sport. Und ich glaube, dass es doch das ist, was wir alle wollen - Spaß bei den Sachen, die wir machen.
Also Kopf hoch und mach weiter so.
Und wenn ich vielleicht irgendwann mal fit genug bin, werde ich auch gerne wieder mit Dir mitfahren.

aber im Moment ziehts mich eher zur Yuchhu, da meine Voraussetzungen momentan dort besser aufgehoben sind.
Ich glaube, damit sollten wir
alle diese Thema beeenden, da wohl alles gesagt bzw. geschrieben wurde und nun wieder der Biker-Frieden ins Land zieht und wir alle Energie ins Biken (besonders in die Beine) und nicht zum Schreiben verwenden.
Und wenn ich gross und stark bin, zersäg ich Euch alle
Auch mit 50 hat man noch Träume !
Sigi