Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich da mal an,

eine nette Runde von Bergradlern und viel Arbeit für die Lachmuskeln.
Die Höhenmeter hingen zwar ganz schön in den Beinen, :D aber die ganze Schinderei wurde durch den excellenten Zwiebelkuchen schnell vergessen gemacht.

Die Bilder folgen.

Bis zum nächstenmal

Jürgen :daumen:

Jetzt mal ein paar Bilder, wenn es klappt

Anhänge

• IMG_0624.jpg
    IMG_0624.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0634.jpg
    IMG_0634.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0637.jpg
    IMG_0637.jpg
    47 KB · Aufrufe: 46
noch ein paar Bilder

Anhänge

• IMG_0625.jpg
    IMG_0625.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0645.jpg
    IMG_0645.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0649.jpg
    IMG_0649.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0665.jpg
    IMG_0665.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0666.jpg
    IMG_0666.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 48
Schöne Grüsse aus LA, Jungs! Die sind nun meine letzten aus den USA, morgen fliege ich zurück.. Ich muss schliesslich meine hart erkämpfte Position gegen Angriffe verteidigen!

Für den Start des Winterpokals habe ich den Zeitunterschied voll ausgenutzt und morgens in Long Beach gebiked, mittags Venice Beach gecruised. Somit gibt es doppelte Punkte für die Feierabendbiker!
:D:D :lol:

14853venice_beach.jpg

Tja, die haben geile Cruiser hier, wahnsinn!

VG Mikkael

Super Jungs, das ist mal ein guter Start in den Winter. Werde spätestens am Wochenende meinen Angriff starten. Muß ja was aufholen, aber die Uni ist zur Zeit leider wichtiger.

Gruß Manni

Tour-Vorschau.

@ all

Wir haben gestern eine Tour im (Ober-) Bergischen Land in Augenschein genommen.

Start: Parkplatz A4 Ausfahrt Engelskirchen, direkt unter der Autobahn-Talbrücke.

Streckenverlauf: 60 km, 1400(!) Höhenmeter über die Höhen und Täler des (Ober-) Bergischen Landes.

Aggertal, Loopebachtal, Lindlar, knackige Steigungen, Trails, super Panorama-Aussichten, Hochgeschwindigkeitsabfahrten usw. usw. ....

Fahrzeit war ca. 4,5 h. Mit An- und Abfahrt 7h für mich.

Tour wird in Kürze (in ca. 2 Wo.) als Sa. oder So. WE-Tour angeboten werden.
Bitte vormerken :D

Gruß Delgado

Hallo Hardy,
vielen Dank für die netten Runden gestern! 1. die über den großen Berg und 2. die kleinere in Deinem Wohnzimmer. Der Zwiebelkuchen hat übrigens schon auf der Heimfahrt für reichlich "Vortrieb" gesorgt... :daumen:

Rainer

Tja schwer beeindruckt mußten wir nun feststellen, daß es auf den Glessener Höhen sogar ein Gipfelkreutz zu bestaunen gibt. Aber was uns der gute Hardy zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten hat, daß der eigentliche "Gipfel" noch auf uns wartet: ... Dein Zwiebelkuchen, einfach spitze :)
Danke für die gelungene Veranstaltung
Gruß Thomas

So, ein paar Bilder sind online. Diese gibt es hier

Das Bild des Tages:

Ja, auch mein Bruda fand die Tour geil :D

20170115_1528-med.JPG

Darf ich vorstellen: Thomas "der Pferderriemen" Wißkirchen :D

Hallo Hardy.

Recht herzlichen Dank für die Klasse Tour , un ddie geniale lustige runde bei dir. ( Der Zwiebelkuchen war einfach sündhaft :daumen: )

Gruß Volker

:wut: Wann hört endlich diese Geschleife meiner Scheibenbremse auf!!! :aufreg:

An alle hardcore Downhiller von den Glessener Höhen:

Danke für den herzlichen Empfang in Kölns Hügellandschaften ! :daumen:
War ne sehr lustige Tour und am leckeren Zwiebelkuchen hatte ich sogar heute noch Spass :)
Freu mich ja schon auf den nächsten "event", dann vielleicht ja auch mit zwei Bremsen !

Wäre gestern gerne mitgekommen! :heul: Aber der familiäre Supergau von Geburtstagen und Krankheiten ließ nichts anderes zu. Ich verneige mich in Demut vor meinen Teammitgliedern der Feierabendbiker, die schon ordentlich im WP gepunktet haben und teile Euch mit, dass ich das Team kurz vor Ende dieses Tages mit zusätzlichen 4 Punkten noch von Platz 8 auf Platz 7 gewuchtet habe. Somit sind es 42 Punkte.

See you

Lob an den Schlüsselmeister der Feierabendrunden für die, in jeder Beziehung, leckere Veranstaltung und für den Mut, Leute wie Uwe oder mich in seine bescheidene Hütte einzuladen! :daumen:

Da ich bei der Zwiebelkuchenvernichtungsorgie auch gleich das Fläschchen Weißwein vernichtet habe, ich hatte es ja nicht weit nach Hause :lol: , freue ich mich schon auf die Frühjahrsbegrüßungsfahrt. :) Vielleicht sollte man dann über einen kleinen Verpflegungszuschuß für den Veranstalter nachdenken, obwohl, es trifft ja keinen Armen. :D

Grüsse

Michael

Tja, leider konnte ich nicht dran teilnehmen. Aber wie auch bei anderen, hat die Familie gerufen und derartige Feierlichkeiten unterbunden :heul:

Aber heute steht schon wieder die nächste Tour auf die GH auf dem Plan. Für Zwischenverpfegung ist offensichtlich auch gesorgt und das Wetter soll ja zum Abend hin besser werden. Ich freu mich drauf !!!

Gruß Guido

Hallo miteinander,

erst freut es mich, dass Euch der Event am Montag gefallen. Inzwischen sind alle Spuren beseitigt. Trotzdem liegt immer noch einer leichter Duft von Zwiebelkuchen in der Luft, der mich an Montag erinnert :D

Ich werde heute Abend die Tour wahrscheinlich absagen müssen, da ich beruflich verhindert bin. Um die Sache zu retten, wäre es nun notwendig, dass sich einer der Mitfahrer zum Tourguiding bereit erklärt.

Wer ist bereit, heute Abend das Tourguiding zu übernehmen ?

Sollte sich bis 13.00 Uhr kein Ersatz finden, werde ich die Feierabendrunde absagen müssen.

Gruß
Hardy

@hardy

wie schon gesagt, habe ich eine schwere Erkältung und falle für den Tourguide aus.

Traurig, insbesondere da gestern mein Schweinwerfer und der Nipack-Akku ankam.

Frank

hardy_aus_k schrieb:
Sollte sich bis 13.00 Uhr kein Ersatz finden, werde ich die Feierabendrunde absagen müssen.

Gruß
Hardy

hey, mein erster nightride und der guide sagt ab... na toll :mad: ich hoffe es findet sich noch ein ortskundiger zum führen, ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

Tolle Aussichten,

da habe ich nun das Bike und die Klamotten im Kofferraum und plötzlich muß Hardy mal arbeiten :lol: . Leider aber scheint sich ja kein Schw... auf den Glessener Höhen auszukennen :mad: und nachts auf Expeditionstour zu gehen mag zwar abenteuerlich sein, aus rein sportlicher Sicht aber bestimmt zu vernachlässigen. Was tun :confused: ?? Also, ich kann spontan ein Guiding durch die Ville anbieten, falls sich mindestens ein/e MitstreiterIn findet. Treffpunkt wäre dann um 18:45 z.B. am Wasserturm in Brühl (da gibt's am Parkplatz wenigstens etwas Licht) oder am Waldparkplatz Köttingen (ist sehr einfach von der A1 aus zu erreichen), kann aber noch festgelegt werden. Bei Interesse bitte posten oder peemmen.

Ciao
Ploughman

Hallo miteinander,

ich kann Entwarnung geben. Ich kann Euch heute doch durch die Glessener Höhen guiden.

Die Feierabendrunde auf die Glessener Höhen findet wie geplant statt !!!

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

ich kann Entwarnung geben. Ich kann Euch heute doch durch die Glessener Höhen guiden.

Gruß
Hardy

Haste in "Big Boss-Calli" Manier mal ordentlich auf den Tisch gekloppt und die Prioritäten (WP-Punkte) wieder in den Vordergrund gestellt?

Eben hat sich Mikkael vom Flughafen DUS gemeldet, er ist somit wieder im Lande.
Samstag hätte ich auch wieder Zeit für ein Ründchen. Mal das Wetter abwarten!

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

Gruß
Hardy

PUHH

Dann bis später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück