Juppidoo
JürgenK back to the roots
Ich schließe mich da mal an,
eine nette Runde von Bergradlern und viel Arbeit für die Lachmuskeln.
Die Höhenmeter hingen zwar ganz schön in den Beinen,
aber die ganze Schinderei wurde durch den excellenten Zwiebelkuchen schnell vergessen gemacht.
Die Bilder folgen.
Bis zum nächstenmal
Jürgen
eine nette Runde von Bergradlern und viel Arbeit für die Lachmuskeln.
Die Höhenmeter hingen zwar ganz schön in den Beinen,
aber die ganze Schinderei wurde durch den excellenten Zwiebelkuchen schnell vergessen gemacht.Die Bilder folgen.
Bis zum nächstenmal
Jürgen

Wann hört endlich diese Geschleife meiner Scheibenbremse auf!!! 
Aber der familiäre Supergau von Geburtstagen und Krankheiten ließ nichts anderes zu. Ich verneige mich in Demut vor meinen Teammitgliedern der Feierabendbiker, die schon ordentlich im WP gepunktet haben und teile Euch mit, dass ich das Team kurz vor Ende dieses Tages mit zusätzlichen 4 Punkten noch von Platz 8 auf Platz 7 gewuchtet habe. Somit sind es 42 Punkte.
ich hoffe es findet sich noch ein ortskundiger zum führen, ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
?? Also, ich kann spontan ein Guiding durch die Ville anbieten, falls sich mindestens ein/e MitstreiterIn findet. Treffpunkt wäre dann um 18:45 z.B. am Wasserturm in Brühl (da gibt's am Parkplatz wenigstens etwas Licht) oder am Waldparkplatz Köttingen (ist sehr einfach von der A1 aus zu erreichen), kann aber noch festgelegt werden. Bei Interesse bitte posten oder peemmen.