Enrgy schrieb:.....Samstag hätte ich auch wieder Zeit für ein Ründchen. Mal das Wetter abwarten!
Nur, damit auch ich das verstehe mit meinem Bildungsgrad.

Jürgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enrgy schrieb:.....Samstag hätte ich auch wieder Zeit für ein Ründchen. Mal das Wetter abwarten!
JürgenK schrieb:...Fahrt ihr jetzt nur noch in eurem Club oder pflegt ihr weiterhin den Kontakt zum gemeinen Mountainbiker?...
Ich bin wieder da! Der Flug war sehr lang, anstrengend; mal sehen wie ich die 10 Zeitzonen verarbeiten kann. Wenn's gut klappt, bin ich am Samstag dabei!Enrgy schrieb:Denke aber, daß 14Uhr am Friedhof Kapeller Weg zu schaffen sein müßte. Kannst das ja mal so einplanen. Vielleicht kommt Mikkael ja auch mit, wenn ihn die Arbeit nach dem Urlaub nicht erdrückt.
hardy_aus_k schrieb:GuidoM möchte ich speziell für seine Spende danken. Das sichert uns dann weitere sechs Liter Glühwein. Ich fürchte, wir werden weitere Nightrides durchführen müssen.
Gruß
Hardy
GuidoM schrieb:Ach komm, Ploughman. Lass dir ein paar Trails einfallen, dann ist die Motivation, zumindest für mich viel viel größer.
Ich denke an eine Hardt-Nacht-Tour, die fast nur aus Tails bestand. Es gab trotz, dass wir 8 oder 10 Leute waren, keine Probleme.
Also los, schreib die Tour in eine Trailtour um und ich bin dabei!![]()
Gruß Guido
Ahh, Ihr seid so gut zu mir, das schmeckt so süss wie Honig und geht runter wie Öl.Delgado schrieb:Ach ja Guido .... die Juchhu Hardt-Trail-Nightride-Tour (Seufzer).
Merke Dir schon mal den 10.11.2004 vor!
Kleiner Tip:
Erhöht doch einfach die Durchschnittsgeschwindigkeit.
Dann stellt sich auch auf Forstautobahnen der "gefühlte" Trailcharakter ein.
Gruß Delgado
juchhu schrieb:Zwei, drei knackige Single(downhill)trails habe ich noch im Programm. Allerdings sind die m.E. bei Helligkeit schwieriger, da man die Gänze der Anforderung erkennt (steil, Erosionsrinnen(fette
), Stufen durch fette Wurzeln)
, quasi 'Augen zu und durch'.
VG Martin
Deine Begeisterung ist ja ansteckend!GuidoM schrieb:Da sin mer dabei, ja das ist prima, viva ....
Gruß Guido
bike-ndorf schrieb:Hallo Feierabendbiker,
bin zwar eine Weile nicht mehr bei euch mitgefahren (nächstes Jahr wieder!). Habe aber trotzdem einen vielleicht brauchbaren Tipp für euch:
Beim rumsurfen bin ich auf folgenden Link gestossen:
http://weightweenies.starbike.com/listings.php
Hier findet ihr tausende von Bike-Komponenten mit Gewichtsangaben. Ideal, um an den kommenden Winterabenden das Bike leichter zu planen.
Gruss,
Bike-ndorf
Enrgy schrieb:Und überhaupt, das ist doch garkein Trainingseffekt im Sinne der Winterpokalgötter, so luschig mitm Hollandrad rumschleichen. wenn das der XCracer erfährt![]()
Wie siehts denn bei dir aus mit Samstag?
Ist das mit dem Heimatrevier eng auf Moitzfeld/Hardt bezogen, sprich wollt Ihr wieder dort hin oder eine kleine Rundreise TechnologiePark, östlicher Königsforst, Lüderich, Untereschbach, Immekeppel, Hardt, TechnologiePark machen.hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
ich habe nun die Feierabendrunde nächste Woche eingetragen. Offen ist noch, wer das Tourguiding übernimmt. Ich hoffe natürlich, dass Juchhu doch noch ein Zeitfenster offen hat und uns durch sein Heimatrevier führt. Ansonsten werde ich das Tourguiding übernehmen.
...
Gruß
Hardy
Ich und Umfrage?! Als ob ich sowas schon jemals gemacht haben sollte?!GuidoM schrieb:@ Juchu,
Wenn das wieder eine Umfrage werden soll, stimme ich gegen die Rundreise, aus den bekannten Gründen (vgl. hier )
Gruß Guido