juchhu
Testfahrer
mikel.j schrieb:Solange sich die 30 km und 1000 hm auf "bergab" beziehen habe ich damit überhaupt keine Probleme.Sollte das ganze sich allerdings auf "bergauf" beziehen würde ich mit den 2 Stunden Fahrzeit doch etwas Probleme bekommen, 2,5 Stunden müßte ich dann schon einplanen und dann wäre es ja schon dunkel und ohne Lampe könnte ich dann ja nicht mitfahren. So ein Ärger !!!
![]()
Siehe Posting Stefan_SIT: Das wars dann mit der (Schlechten) Ausrede.

hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
langsam werde ich irre![]()
Erst meutert das Volk, wenn nicht ein Höhepunkt nach dem anderen kommt. Dann gehe ich hin und versuche Touren anzubieten, die keine großartigen Verschnaufpausen mehr bieten. Das geht natürlich zu Lasten des Verhältnisses von Kilometer zu Höhenmeter![]()
Abgesehen davon, ist einer 17er Schnitt bei den Streckenprofilen vollkommenes Wunschdenken. Wir bewegen uns da eher im Bereich 11-13 Km/H.
Das traue ich aktuell maximal zwei bis drei Mountainbikern in der Feierabendszene zu, ohne das am Ende das Mountainbike Bestandteil der Erbmasse wird![]()
Gruß
Hardy
Was will der Dichter und Autor mir damit sagen? Bitte Antwort auf dem Niveau eines Vierzehnjährigen (und langsam schreiben

Stefan_SIT schrieb:Da würde ich sagen, du guckst heute abend gegen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr mal aus dem Fenster. Wenn es dann jeweils noch hell ist, kannst du das auf die Abende der kommenden Wochen adaptieren!![]()
![]()
Guter, praxistauglicher Ansatz ohne GPS-Technik.
Hammel, Eins, setzen.


VG Martin