Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey,

das war ja gestern klasse! Noch recht angenehme Temperaturen, für die Jahreszeit ausgesprochen guten Grip, eine kleine nette leistungsstarke homogene lustige Truppe und keine Pannen. :daumen: Gestern haben wir die Faxen dicke gehabt und endlich den großen morschen und doofen Flowbraker:eek: mit vereinten Kräften vom Trailworm weggezogen, der den Fahrspaß seid 2 Monaten immer im kleinen Freeride-Spot unterbrochen hat.

Weil wir so flott unterwegs waren, habe ich dann auch etwas nettes geboten. So sind dann knapp 30 km und >700 HM feinste bergische Trails rausgekommen. Bei dem Wetter auch gut noch fahrbar. :cool:

Hallo zusammen!
Na toll, da bin ich mal nicht dabei und Jürgen zaubert eine tolle, erweiterte Herbsttour aus seinem Zylinder!

Weiß nicht so richtig, ob ich mich eher freuen soll oder nicht??!!? Bin am kommenden Donnerstag leider auch nicht dabei, da ich von Dienstag-Samstag nach Mailand fliege...neeein nicht zum Shoppen, zur Messe!! :confused:
Wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß & gutes Wetter!!
Gruß + bis bald im Wald :daumen:

Hey,

das ist aber schade, aber die guten Trails werden ja nicht schlecht. Bei den kälteren Temperaturen halten die sich ne ganze Weile so. ;) Bekommst Du dann auch noch aufs Tablett, wenn das Wetter passt. :daumen:

Dann mal viel Spaß und wenig Arbeit in Mailand,... und bring uns mal ein paar leckere Spaghettis mit, die kann man immer gut gebrauchen. :cool:

Hallo zusammen!
Na toll, da bin ich mal nicht dabei und Jürgen zaubert eine tolle, erweiterte Herbsttour aus seinem Zylinder!

Weiß nicht so richtig, ob ich mich eher freuen soll oder nicht??!!? Bin am kommenden Donnerstag leider auch nicht dabei, da ich von Dienstag-Samstag nach Mailand fliege...neeein nicht zum Shoppen, zur Messe!! :confused:
Wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß & gutes Wetter!!
Gruß + bis bald im Wald :daumen:

Dann viel Spaß auf der VITRUM, es gibt schlimmere Ausstellungsgelände als Mailand ;-)

Gruß Dirk

@ Jürgen: o.k., werde Dich beim Wort nehmen was die Trails angeht!! :)
Werd' mal schauen, ob ich ein paar lange, dünne Nudeln für Dich rüberschmuggeln kann!! :D

@ Dirk: Schön, dass es Dir bei Jürgens' Tour auch gefallen hat!!! Woher kennst Du denn die Messe "Vitrum"??? :confused:

Nee,nee, werde mich bestimmt nicht überarbeiten in Italien :cool: also bis bald!

Gruß
Thorsten

Ich bin diese Woche leider auch nicht dabei. Bleibe das WE in Lippstadt und muss dann wohl am Donnerstag hier alleine durch den dunklen Wald düsen :heul:

Werde in Gedanken bei Euch sein. Vielleicht bin ich ja dann nicht so alleine :confused:

Viele Grüsse,
Melanie

Bei ein paar von Euch gab es doch letztens auch Interesse an einer Tour im Sauerland. Vielleicht habt Ihr ja Lust, am Sonntag mitzukommen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9303

Gruss,
Melanie

Hi Melanie!
Hätte ich mein Stereo schon, würde ich bestimmt mitkommen!
Ähnliches können wir ja bestimmt nochmal wiederholen!!
Viel Spaß Euch allen!!

Gruß
Thorsten

Hi,

ich würd mich spontan am Sonntag/Samstag Abend entscheiden mitzukommen. Kommt drauf an, wie Jürgen uns am Samstag über die Trails hetzt ;) und ob die Fitness das am Sonntag dann noch mitmacht.
Erstmal freu ich mich aber auf Samstag.

@Thorsten: Ich könnte ich dir meinen anderen Bock leihen wenn du nicht ungefedert durchs Sauerland willst, dir 100MM Federweg hinten reichen würden und du mit nem 18" zurecht kommst.

Ich hetze keinen vor mir ;), ihr hechelt hinterher :D

Das Wetter morgen sieht ja garnicht so schlecht aus. Da können wir ja wieder richtig brettern. :eek::daumen:

Sehr gerne und von mir aus auch gerne stark traillastig, da das bei meinen letzten Touren doch stark zu wünschen übrig ließ. Dienstag bin ich bei der Villetour dabei gewesen und ich glaub da hatten wir, dadurch das der Guide nicht erschienen ist, nur einen Trail:( Von daher können wir uns von mir aus gerne austoben morgen, da die Tour am Samstag schon wieder auf wackeligen Beinen steht bei mir. :heul:

Hey,

mal schauen, der eine will toben, der andere arbeiten...:confused:

Mal schauen, wie es heute Abend im dunklen, kalten Wald dann wirklich ausschaut.:eek: Nicht, das alle wieder voller Angst kuschelnd und schützend um den Guide herum stehen umd nur noch 3 m breite wurzelfreie Wege im Nordic-Walking-Tempo fahren wollen. :o

Hey,

Mal schauen, wie es heute Abend im dunklen, kalten Wald dann wirklich ausschaut.:eek: Nicht, das alle wieder voller Angst kuschelnd und schützend um den Guide herum stehen umd nur noch 3 m breite wurzelfreie Wege im Nordic-Walking-Tempo fahren wollen. :o

Nehmt dem Guide die Drogen weg, der schreit nach Schmerzen :-)
Du sollst uns mutivieren, fördern und "lieb haben".

Gruß Dirk

Hey,

Hallo Jürgen,

sollte es statt Nordic-Walking-Tempo nicht besser Winterpokal-Tempo heißen?

Gruß
Axel :daumen:

Nehmt dem Guide die Drogen weg, der schreit nach Schmerzen :-) Du sollst uns mutivieren, fördern und "lieb haben".Gruß Dirk

Na gut, dann motte-vir;) ich euch mal Schakka wir schaffen das . Das wird bestimmt ne tolle Runde heute, mit den supernetten Biker/innen und dem herrlichen Wetter! :hüpf: Vielleicht bauen wir uns sogar am Ende noch ne tolle Baumhütte, wo wir alle zusammen kuscheln können. :love:

Winterpokal-Tempo wird aber erst ab nächster Woche gefahren. Bis dahin wollen wir alle noch so richtig schwitzen, oder ? ;)

War mal wieder nett gestern, Jürgen verkaufte die Reibungswärme als Nestwärme :) Nein, nicht die durch Bodenkontakt.
"Prince Charming" hat mit allen legalen und sonstigen Methoden versucht uns im Wald auszusetzen, gut das wir Anette dabei hatten, sonst hätte der das wohl glatt geschaft.
@ Thorsten: hast Du den Weg zum Auto ohne Probleme gefunden?

Die nächste zwei Donnerstage bin ich nicht dabei, suche mir dann was in Haan und Umgebung

Gruß Dirk

"Prince Charming"

:lol::lol::lol: So kennt man mich halt. :cool:

Bor, nach der Zeitumstellung ist der Wald ja nur noch dunkel, schwarz und finster wie die Nacht. :eek: Mit kabellosen;) Funzeln ist da leider kein Platz mehr zu gewinnen. Diese Erfahrung musste auch uns Thomas machen, der aufgrund von mageren Kerzenschein Lumen leider den Wald wieder nach kurzer Zeit verlassen musste. :heul: Hoffe, Du hast gestern noch mit der Minimalbeleuchtung den kurzen Rückweg gut gefunden...:confused:

Wenn die Miss:love: nicht dabei gewesen wäre, hättet Ihr aber bestimmt noch mehr geschwitzt. :eek:

Aber gestern wieder mal tolle Luft, nicht kalt und der Uhntergrund noch gut griffig. Besonders am Schluß, wo ich mit Maximaltraktion am HR unterwegs war. Muss mich gleich mal um den doofen Schleicher:mad: kümmern.

Wenn die Miss:love: nicht dabei gewesen wäre, hättet Ihr aber bestimmt noch mehr geschwitzt. :eek:

Noch mehr schwitzen geht wohl kaum:) Bei mir war alles klatschnass, war auf jeden Fall die falsche entscheidung mit den Winterklamotten. Ich denk nächstes mal bestimmt zweimal drüber nach Worte wie scheuchen zu benutzen, war gut schnell gestern hat aber gut Spass gemacht. Ihr hattet übrigens recht mit dem Auto, irgendwas ist da nicht in Ordnung. Das Geräusch ist mir vorher nicht Aufgefallen, hoffe ist nichts wildes.

Wünsch euch viel Spass morgen

Bei soviel Begeisterung über die Tour gestern bin ich doch richtig froh, dass ich mich für nächste Woche wieder anmelden kann :D

Mir ist sowieso immer kalt, da kann ein bisschen Schwitzen nicht schaden. ;)

Viele Grüsse aus Lippstadt,
Melanie

Zurück