Danke für die schöne Tour in netter Runde.
Ich komme wieder
Schönes WE
Dirk
Ich komme wieder

Schönes WE
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Na toll, da bin ich mal nicht dabei und Jürgen zaubert eine tolle, erweiterte Herbsttour aus seinem Zylinder!
Weiß nicht so richtig, ob ich mich eher freuen soll oder nicht??!!? Bin am kommenden Donnerstag leider auch nicht dabei, da ich von Dienstag-Samstag nach Mailand fliege...neeein nicht zum Shoppen, zur Messe!!
Wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß & gutes Wetter!!
Gruß + bis bald im Wald![]()
Bei ein paar von Euch gab es doch letztens auch Interesse an einer Tour im Sauerland. Vielleicht habt Ihr ja Lust, am Sonntag mitzukommen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9303
Gruss,
Melanie
Bei ein paar von Euch gab es doch letztens auch Interesse an einer Tour im Sauerland. Vielleicht habt Ihr ja Lust, am Sonntag mitzukommen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9303
Gruss,
Melanie
Hi Melanie!
Hätte ich mein Stereo schon, würde ich bestimmt mitkommen!
Ähnliches können wir ja bestimmt nochmal wiederholen!!
Viel Spaß Euch allen!!
Gruß
Thorsten
... Kommt drauf an, wie Jürgen uns am Samstag über die Trails hetzt![]()
Ich hetze keinen vor mir, ihr hechelt hinterher
Das Wetter morgen sieht ja garnicht so schlecht aus. Da können wir ja wieder richtig brettern.![]()
Hey,
mal schauen, der eine will toben, der andere arbeiten...
Mal schauen, wie es heute Abend im dunklen, kalten Wald dann wirklich ausschaut.Nicht, das alle wieder voller Angst kuschelnd und schützend um den Guide herum stehen umd nur noch 3 m breite wurzelfreie Wege im Nordic-Walking-Tempo fahren wollen.
![]()
Hey,
mal schauen, der eine will toben, der andere arbeiten...
Mal schauen, wie es heute Abend im dunklen, kalten Wald dann wirklich ausschaut.Nicht, das alle wieder voller Angst kuschelnd und schützend um den Guide herum stehen umd nur noch 3 m breite wurzelfreie Wege im Nordic-Walking-Tempo fahren wollen.
![]()
Nehmt dem Guide die Drogen weg, der schreit nach SchmerzenDu sollst uns mutivieren, fördern und "lieb haben".Gruß Dirk
"Prince Charming"
Wenn die Missnicht dabei gewesen wäre, hättet Ihr aber bestimmt noch mehr geschwitzt.
![]()
Mir ist sowieso immer kalt, da kann ein bisschen Schwitzen nicht schaden.![]()