Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Richtig vermutet, das schöne Wetter muss man doch tagsüber nutzen: :daumen:

Nächste Woche können / müssen :heul: wir ja wieder im Dunkeln düsen.....

Hi Juergen,
Claus, Joerg u ich hatten gestern ja fest eingeplant und sind dann ersatzweise nochmal die Runde von letzter Woche gefahren. Die Bedingungen waren traumhaft, die Schlammfelder schoen abgetrocknet und unterwegs war es richtig schoen einsam.
Claus hat uns nett vor sich hergetrieben, so dass wir diesmal schon nach 3,5h wieder daheim waren ;-)
War ein klasse Abend,
bes demnäxt

Jross Beppe

Genau richtig, gut kombiniert! :daumen: Dort finde ich immer wieder ein paar nette technische Stellen:eek:, die ich noch nicht gefahren bin und noch auf meiner To-Do-Liste stehen :)

Was soll denn das Regenwetter, das war aber überhaupt nicht geplant :mad: :wut: !!!

Bin nicht fimschig nass und dreckig zu radeln, das werde ich eh auf 20 km Heimweg und macht Spaß. Aber die nächtliche Weltreise mit Warten auf die Eisenbahn nach Hause täte durchgefroren einfach zu weh!

Ich meld mich jetzt ab und arbeite dafür bis 20 Uhr :heul:

Hat doch schon aufgehört zu regnen, wo is das Problämm?:confused:
Sollte grad mal den Staub gebunden haben ;)
Und was so echte Matsch-Wühlmäuse werden wollen, die dürfen sich da in nächster Zeit noch durch ganz andere Wetterkapriolen kämpfen :D

So, ich schraub mir erst mal den neuen Dämpfer ans Rad, und dann gehts ab auf die Kautsch :D

Hat doch schon aufgehört zu regnen, wo is das Problämm?:confused:
Sollte grad mal den Staub gebunden haben ;)
Und was so echte Matsch-Wühlmäuse werden wollen, die dürfen sich da in nächster Zeit noch durch ganz andere Wetterkapriolen kämpfen :D

So, ich schraub mir erst mal den neuen Dämpfer ans Rad, und dann gehts ab auf die Kautsch :D

Du Kautsch-Kartoffel! Aber Leverkusen ist am Arsch der Welt, mit Bahn ne Tortur! Der RE1 hat übrigens schon 13 min Verspätung, da hätte der Joko bis mind. halb Sieben auf mich warten müssen :rolleyes:

Demnächst mit Auto, dann Stau A3.

Fahr ich halt gleich ins Neandertal, noch jemand mit? Bonsai?

Mal eben eine kleine Danksagung,

an den Guide Joko für die schöne Tour gestern :daumen:,

an die netten Mitfahrer,

an meine müden Beinchen,

und meine kleine chinesische Bikelampe die mich erst NACH dem Treppentrail im Dunkeln stehen ließ :)

Grüße
Christian

Jo, da haben wir gestern Abend aber gut was abgespult. :daumen: Da habe ich doch glatt mal die Grenzen meiner Ausschreibung gesprengt. :eek: Es sind angenehme 32 km und gut 800 HM geworden. :)
Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich nach der Runde auf den Wecker geschaut habe: 22:01 ! So spät bin ich noch nie wieder zurück gekommen. Hat aber wieder richtig Spaß gemacht, mit Euch über die Trails zu rocken. :daumen:

Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich nach der Runde auf den Wecker geschaut habe: 22:01 ! So spät bin ich noch nie wieder zurück gekommen. Hat aber wieder richtig Spaß gemacht, mit Euch über die Trails zu rocken. :daumen:

Jawoll, Spaß hats gemacht. Nach einigen Wochen mit geringem Bikepensum ging mir die Strecke doch ganz schön in die Knochen. Der Muskelkater wird vergehen, der Gedanke an ein Fully scheint zu bleiben...

Schönen Gruß,
Christian

... so kalt soll es ja heute gar nicht werden :daumen::daumen::daumen: gestern abend war es unter 0° :frostig::frostig::frostig:

bis gleich,...im wald,...mit lampen und genügend halt :love::love::love:

liebe grüße

poldi

Zuletzt bearbeitet:
Ne, was ist der Poldi nett:daumen::love: - fährt für alle daheimgebliebenen mit, widmet ihnen ein Trail, so dass Jürgen bald neue Namen vergeben muss:love::)

Habe euch vorhin noch kurz aus dem Wald kommend gesehen - mein Akku war leider leer, so dass ich nicht mehr ne Runde mitfahren konnte. War aber auch schon 1,5 Stunden unterwegs:D

P.S. es kommt der Tag und ich fahre mit - wann, weiß ich nicht:daumen::D:lol:

Ciao
Annette :love:

P.S. es kommt der Tag und ich fahre mit - wann, weiß ich nicht:daumen::D:lol: Ciao Annette :love:

Das glaube ich erst, wenn Du mit Deiner Funzel meinen Hintern anleuchtest. Aber bei Deiner weiten Anreise ist das ja auch verständlich, dass Du nicht so oft mitkommen kannst. :teufel:

Gestern waren wir recht mannstark unterwegs. Ne Horde von 8 willigen Nachtrittern waren am Start. Nach nur 200 m hatte ich aber nur noch die Hälfte hinter mir, da der Rest es vorgezogen hatte, einen einsamen Treckingradfahrer auf anderen Waldwegen zu verfolgen. War schon lustig. :p Bis ich alle wieder zusammen getrieben hatte, sind wir alle im Wald ziellos umher geirrt. Nach meinem Nightride - Kettenreparatur - Workshop konnten wir die Runde dann ohne weiteren Probleme fortsetzen. Tolles Wetter gestern und die Trails waren alle gut griffig. Hoffentlich bleibt das noch lange so ! :daumen:

Ne, was ist der Poldi nett:daumen::love: - fährt für alle daheimgebliebenen mit, widmet ihnen ein Trail, so dass Jürgen bald neue Namen vergeben muss:love::)

Ciao
Annette :love:

...dafür stand ich auch für alle im stau, ...kam für alle zu spät und keuchte/schnaufte für alle :daumen::love::daumen::love::daumen:

biken kann so anstrengend sein,...eine schöne & ereignisreiche tour, bei besten wetter,..insofern einen dank an jürgen und jenen, der d. wetter organisiert hat
:love::love::love:

schönes wochenende

poldi

..insofern einen dank an jürgen und jenen, der d. wetter organisiert hat...

Ich habe einen nachweislichen Zusammenhang zwischen dem Wetter und meinem Hinterreifen feststellen können. Kurze vorgeschichte:

Anfang des Sommers hat Jürgen ein paar Reifen vertickert. Davon zwei Stück an mich. Einen Minion DH R und einen Smart Sam. Der Minion war als Winterreifen gedacht und den Sam wollte ich als Sommerreifen am Hinterrad testen. Zunächst habe ich den Minion aber mal eingabut und getestet, weil das Wetter zur Zeit ziemlich feucht war. Kaum war der Reifen drauf, wurde das Wetter besser aber vor allem trocken. Ergo habe ich den Sam eingebaut. Ab dem Tag habe ich keine Tour ohne Regen mehr gemacht, wirklich keine! Die Sonne hat zwar immmer mal wieder geschienen aber eben nie wenn ich aufs Rad gestiegen bin.
Nach knapp vier Wochen hatte ich die Nase dermaßen voll, das ich den Minion wieder eingebaut habe unter anderem auf Druck meiner Bikekumpels die nicht mehr mit mir fahren wollten. Jetzt ist der Minion seid ein paar Monaten drauf und seid dem hat es erst einmal auf einer Tour wirklich geregnet.

Jetzt mal eine Frage an Euch: "Soll ich den Sam noch mal einbauen um meine Theorie zu validieren? " :D

btw. der Minion ist ein sehr guter Reifen, wenn ich auch den Eindruck habe, das er recht schnell verschleißt. Wir sind gestern am Schöllerhof gestartet und haben vor allem Eifgentrails abgegrast. Da war es quasi unmöglich Euch zu begegnen.

Ich habe einen nachweislichen Zusammenhang zwischen dem Wetter und meinem Hinterreifen feststellen können. Kurze vorgeschichte:

...

Jetzt mal eine Frage an Euch: "Soll ich den Sam noch mal einbauen um meine Theorie zu validieren? " :D

..

...ääh,..nö :daumen::D:daumen::D:daumen:

gepriesen sei der minion, denn er wird uns trockenheit bringen :love::love::love:

liebe grüße

poldi

Und jetzt stellt Euch mal vor ich ziehe ne matschige Mary auf. Dann haben wir hier bald Finale Ligure Verhältnisse. Mit nem "Swamp Thing" haben wir hier Ratz Fatz ein Utah II, hehe.

Zurück