...hat Jürgen heute Urlaub eingereicht
Liebe Grüße
Poldi
Wollte mich gestern Abend eintragen, dann war's weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hat Jürgen heute Urlaub eingereicht
Liebe Grüße
Poldi
Auch ne coole Alternative. Wenn es dann trocken ist, machen wir nur noch frei.
K@ck Wetter, war doch garnicht vorrausgesagt.![]()
Hat doch schon aufgehört zu regnen, wo is das Problämm?
Sollte grad mal den Staub gebunden haben
Und was so echte Matsch-Wühlmäuse werden wollen, die dürfen sich da in nächster Zeit noch durch ganz andere Wetterkapriolen kämpfen
So, ich schraub mir erst mal den neuen Dämpfer ans Rad, und dann gehts ab auf die Kautsch![]()
Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich nach der Runde auf den Wecker geschaut habe: 22:01 ! So spät bin ich noch nie wieder zurück gekommen. Hat aber wieder richtig Spaß gemacht, mit Euch über die Trails zu rocken.![]()
bla bla Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich nach der Runde auf den Wecker geschaut habe: 22:01 ! So spät bin ich noch nie wieder zurück gekommen. bla bla bla
Ich kann heute schon wieder nicht - und das bei den Aussichten - das nervt mich maximal
P.S. es kommt der Tag und ich fahre mit - wann, weiß ich nichtCiao Annette
![]()
Ne, was ist der Poldi nett- fährt für alle daheimgebliebenen mit, widmet ihnen ein Trail, so dass Jürgen bald neue Namen vergeben muss
Ciao
Annette![]()
..insofern einen dank an jürgen und jenen, der d. wetter organisiert hat...
Ich habe einen nachweislichen Zusammenhang zwischen dem Wetter und meinem Hinterreifen feststellen können. Kurze vorgeschichte:
...
Jetzt mal eine Frage an Euch: "Soll ich den Sam noch mal einbauen um meine Theorie zu validieren? "
..