Feierabendtouren rund um Zürich

Dienstag nachmittag habe ich einen Termin in Bern, so früh werde ich wohl nicht zurück sein. Aber Donnerstag ist gebucht - möge Petrus mit uns sein.
 
Hoffe es kommt mir arbeitsmässig nichts mehr dazw, dann bin ich morgen dabei. Das Wetter ist gerade ja wieder zum heulen, aber für Morgen schaut die Prognose (noch) gut aus. Wo trifft man sich am Albisguetli genau?
 
geändert auf Mittwoch, würde gerne am Mittwoch nun das Albishorn in Angriff nehmen.
Werde es jedoch nicht vor 18.00 Uhr schaffen,
Wetter soll ja auch passen :daumen:
Fahrzeit ca. 2 Stunden, sind ein paar kleine Alternativen dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
geändert auf Mittwoch, würde gerne am Mittwoch nun das Albishorn in Angriff nehmen.
Werde es jedoch nicht vor 18.00 Uhr schaffen,
Wetter soll ja auch passen :daumen:
Fahrzeit ca. 2 Stunden, sind ein paar kleine Alternativen dabei :D
Nächste Woche wieder :) wo arbeitest du denn? Oder kommst du dann von zuhause? Man könnte ja dann noch einen alternativen Treffpunkt wählen:)
 
Wäre auch mal wieder dabei wenn mich die Arbeit lässt und das Wetter sich irgendwann auch mal wieder von seiner schönen Seite zeigt
 
hmm das Wetter weiss noch nicht so genau wo es hin will :rolleyes: Aber wir könnten ja mal den Mittwoch oder Donnerstag ins Auge fassen. Treffpunkt 18:00 Saalsporthalle 18:30 Wildpark Langnberg (Langnau). annmit einer netten Tour aufs Albishorn und wieder zurück :daumen:
 
Ja die Saalsporthalle ist in Zürich. Da ich dort arbeite, würde ich mich mit eventuellen Mitfahrern treffen und dann auf dem kurzen weg zum Tierpark komme und dich dort treffen.
 
morgen Regen? :mad:
schauen wir einfach mal, wie letztendlich das Wetter wird ;)

werde heute abend ebenfalls die Runde drehen, falls jemand Lust hat kann sich gerne anschliessen.
Start Parkplatz Wildpark Langnau..
Zeit: 18.30 Uhr
falls jemand sich anschliessen will gerne, Mobile-Nr per PN.
die 18.30 Uhr sollen nur mal ne Groborientierung sein
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es möglich, dass wir uns heute, Dienstag, bereits um 18 Uhr am Parkplatz Wildpark Langnau treffen könnten?
Gruss
 
Bei mir wird es eher nichts, habe noch spät ein Meeting und mein Rad muss dringend in die Wartung. Da Kette, Ritzel, Kurbel und Steuersatz dringend überholt oder getauscht werden müssen. Aber die Woche wird ja noch schön ;)
 
Zurück
Oben Unten