Feierabendtouren rund um Zürich

bei mir geht es nur morgen, Dienstag
versuche auch früehr aus der Arbeit rauszukommen, damit ich etwas länger fahren kann

Hallo Leute,

ich suche MTBikerInnen (das Innen ist in diesem Forum wahrscheinlich eh pro forma) für Feierabendtouren rund um Zürich. Ich kurve ab und zu abends die klassische Gubrist-Altberg-Lägern-Runde ab, würde aber gern auch mal was anderes machen. Habe (noch!) mittlere Kondition und bin eher ein typischer CC-Fahrer, dh. Wurzelwege, Schotterabfahrten und Singletrails (soweit man sie findet!) sind mir lieber als breite Forstautobahnen. Stürze mich aber ungern mit dem Bike irgendwelche Klettersteige hinab. Würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen!

Grüße,

Thomas

Hallo Thomas,

Bin ebenfalls aus der Region Lägern und Altberg, bin ebenfalls auf der suche nach bike kollegen...

Bin zwar erst 17 Jahre alt, würde mich aber freuen wenn ich jemanden hätte, der auch mal eine Tour mitmachen würde...

Gruss Tim

Hoi zäme

wer hat Lust Mittwoch 17:30 Albisgütli und dann eine Trailige Runde entweder Ütliberg - Bucheneggtrail - Albis - Türlersee - Schnabellücke - Langnau Gattikon Bahnhof.

Als Alternative wäre natürlich auch eine Runde auf der anderen Seite (Altberg oder so) Aber die müsste jemand anderes guiden :D
Caro möchte gerne möglichst viele Trails fahren :D

Donnerstag soll es regnen :( Aber wenn es trotzdem ok ist, wäre ich dabei :daumen:

Dann ist auch das Knabenschiessen vorbei ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal, was der Wettergott uns für Donnerstag bringt.

Grüsse

SOX

@mzaskar: sind wir eigentlich schon mal zusammen gefahren?

Zurück