Feierabendtouren rund um Zürich

Wandern war gut... sollte mal die Bilder sortieren ;)

Feierabendrunde am Donnerstag(Mittwoch nicht optimales wetter)
Treffpunkt: Bucheggplatz 18.00, oder Grünwald 18.20-30...

Ich werd ...schnell sein... schnell als letzter hinterher kurbeln;)

@kis_omdh
War lange nicht mehr biken... konnte heute aber wieder OHNE Stützräder fahren:D

Dienstag 2. September ist gut Wetter...
18.00 Bucheggplatz---1820-30 Grünwald...
Sonne geht um 20.00 unter, nehmt also eure heimfahrlämle mit.

smohr

so, die saison hätten wir... schlüsselbeinbruch bei nem (eigentlich richtig geilen) marathon-rennen... daher wird es die woche über bei mir hier wohl nichts mehr, wird ja zudem nun auch immer früher dunkel... :-/ aber vll lässt sich aus der feierabendrunde im herbst/winter ja mal ne wochenende-runde bauen. wär auf jeden fall cool :daumen:

autsch... dann mal gute besserung!

im winter geht das ganze erst richtig los. vielleicht bist du zum winterpokal-eröffnungs-fondueessen samt anschliessender nachtabfahrt ja bereits wieder ganz ;)

Hallo Schwitzer, :)

bin evtl. ab Dienstag beruflich min. bis Ende der Woche in Zürich. Weiss noch nicht, wie ich mein Rad mit in die Schweiz bekomme.
Würde mich gerne eine eurer Touren nächste Woche anschliessen, wenn ich früh genug Feierabend machen kann. Freue mich aber auch so über grobe Empfehlungen, wo ich mal vorbeifahren sollte.

Falls ich mein Rad nicht mitnehmen kann, wäre für mich auch wichtig zu wissen, ob und wo man sich Bikes (AM) ausleihen kann.

Wäre supertoll, wenn es klappt mit ein paar Locals eine oder mehrere Touren zu fahren. :D

Grüße,
Thomas

Da die Tage kürzer und die Nächte länger werden hab ich heute mal die Lampe für ne kleine Nachtrunde aufn Züriberg rausgekramt.

Vielleicht hat ja der Ein- oder Andere Lust gelegentlich mitzufahren. Je mehr Lampen desto heller :).

Für die Feierabendrunden geht's bei mir meist Richtung Züriberg, Lohrenkopf oder Altberg. Ich lass mir aber auch gerne mal was neues zeugen *g*.

Wie wärs am kommenden Montag, 22.09. so gegen 20 Uhr?

Huhu,
ich wäre bei trockenem Wetter dabei. Meine Edison braucht ebenfalls mal wieder dringend Ausgang.

Wäre für alle Touren offen. Egal ob Zürichberg oder Uetliberg.

Treffpunkt?

Viele Grüsse

Gerd

Blendende Idee, ich bin dabei. Stollenstecher, Du bist hiermit Guide und sagst an! Zürichberg kenne ich kaum, lasse ich mir gern mal zeigen.
Gruss
Marcus

Mist, muss schon wieder absagen. Montag abend hab ich noch einen Termin.
Am Mittwoch und Donnerstag ginge es aber!
Vielleicht hat da ja auch noch jemand Lust?

Viele Grüsse

Gerd

Wenn ich es einrichten kann, würde ich mich auch gerne noch anschliessen. Werde mir wohl ein MTB Fully ausleihen für 2-3 Tage. Wird kein günstiger Spass. :(

Das Wetter sieht gut aus für den Montag. Von oben trocken - mehr brauchts nicht :p

Dann machen wir Ort und Zeit gleich mal fix.

Zeit: 22.09.08 20:00 Uhr

Die Strecke legen wir spontan je nach Wünschen der Mitfahrenden fest.

SOX: Donnerstag klingt nicht schlecht, das merk ich mir mal vor

Schade, Montagabend habe ich Kinderhüten. Bis zum nächsten Mal und viel Spass. Aber nicht einfach das WP Fondue vorziehen ...

@redblack
Wenn Du den Steg über den Totspritz nimmst, sind das nur ein paar hundert Meter. Ist ja genau gegenüber auf der anderen Limmatseite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück