Feierabendtouren rund um Zürich

Hallo an alle.

Ich wollte mich mal vorstellen und kurz hallo sagen. die zuerich feierabend-tour idee gefaellt mir sehr gut. bin gerne das naechste mal dabei, bzw. die naechste tour nach morgen.
greetz

Wer hat Lust, am Samstag oder Sonntag mit auf die Rigi zu fahren? Die Tour soll ja sehr schön sein und ich brauche mal wieder Hindernisse für mein bike.

Viele Grüsse

Gerd

hi. arbeite morgen so wie's ausschaut bis ca. 18h, versuche aber noch rechtzeitig zum Restaurant Grünwald zu kommen, da ich sowieso mit dem Rad unterwegs bin. Ich hoffe es klappt.. Ansonsten verfolg ich euch einfach ;)

hallo zusammen!

ich überlege mir grad mich euch heute mittwoch abend anzuschliessen - hätte aber noch fragen dazu...

nehmt ihr eigentlich auch mädels mit? :D
wie hoch ist der trail-anteil auf der tour?
und ich war grad das ganze we krank, bin also noch nicht wieder wirklich schnell. wartet ihr im zweifelsfall?

lg

p.s. ach ja, ich huste und spucke nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
auf der Strecke zum Grünwald - Altberg sind ein paar schöne Trails dabei, die meisten bergab, es gibt einen langen den Altberg hinauf, den kann man fahren, muss man aber nicht. Mit dem wärs ca 50% der Strecke Trails, sonst vielleicht ein Viertel... ganz grob ohne Karte geschätzt. Zum Tempo, ich denke wir werden eher gemässigt unterwegs sein, wir sind scheinbar ne grössere Gruppe, also keine Hektik.

Und ja, wir nehmen auch Mädels mit ;)

heja

ich hatte eben den leisen verdacht, ihr braucht die feierabendtouren um euch von den besseren hälften zu erholen :p

50% trail-anteil in zh? ich stelle mein rennrad in die ecke :D

falls ich den kiosk auf dem bucheggplatz bzw euch finde ohne überfahren zu werden bin ich in dem fall dabei.

bis dann

hmmm, was der smohr mit dem Kiosk meinte, ist mir nicht ganz klar.... wir fahren auf jeden Fall am Denner vorbei da die Strasse hoch Richtung Wald.

Gestern war wieder einmal ein wenn-man-das-handy-braucht-ist-der-akku-all-tag :( Hatte noch bis 25 gewartet und war danach dann wohl umsonst durch den Wald gerast um euch zu suchen :lol:

Naja, dann eben das nächste Mal :daumen:

good morning zurich

neue woche, neues bikerglueck. ist diese woche schon ein ausflug in planung? mittwoch solls ja wieder trocken werden und am donnerstag isses sicher auch nimma so baatzig. soll ja nicht in einer schlammschlacht enden mit feierabend-putzen statt feierabend-touren. :)
greetz an alle

Treffen, Mittwoch.
Treffpunkt 1800 Bucheggplatz(Kiosk), Restaurant Grünwald 1820-1830.
Kiosk Bucheggplatz, Kiosk genau in der Mitte des roten Kreises

smohr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück