OK, bei mir gab's heute noch für morgen abend ne spontane Einladung für Grillparty...
Wie sieht's Mittwoch aus?
Do-Fr geht nicht bei mir.
smohr
Wie sieht's Mittwoch aus?
Do-Fr geht nicht bei mir.
smohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wettervorhersage schrieb:Montag am Morgen Richtung Alpen bewölkt und nass. Sonst weiterhin veränderliches Wetter mit Sonnenstrahlen und einigen zum Teil kräftigen Regengüssen. Temperaturen in Zürich am frühen Montagmorgen um 10 Grad. Am Nachmittag kühle 16 Grad. Auf dem Pfannenstiel bis 12 Grad.
Bin ich nicht. Ein Grund, mit dem Biken anzufangen, war Neid: Mein Nachbar kam immer so herrlich verdreckt nach Hause, dass ich dieses ich-bin-wieder-5-und-darf-das-Gefühl auch haben wollte! ;-)Man sollte hald ned so Schmutzempfindlich sein...
Tja, in diesem Moment schüttet's mächtig.Also wenn's ned noch mehr draufschifft dann sind die Trails durchaus gut fahrbar.
...Wurzeltrails vom Albishorn spätestens ab September offiziell verboten werden, wie bereits die ganze oberere Kammkette...
..., dass die Wald bzw. Wurzeltrails vom Albishorn spätestens ab September offiziell verboten werden, wie bereits die ganze oberere Kammkette.... Weiss jemand mehr?
Auf der Montainbike-Seite von Grün Stadt Zürich steht jedenfalls nichts dazu. Die erlaubten und nicht erlaubten Strecken sind unverändert.