Feldkirch - suche gute Single Trails

ich suche ein paar Leute die mit mir in Feldkirch Rankweil Vorarlberg biken gehen und ein paar gute Single Trails zeigen!

ich bin 29 Jahre, fahre am liebsten auf schwierigen singletrails und downhill; trete aber auch gerne bergauf.

meine Freudin, eine sehr gute Bikerin, kommt aus der Gegend und würde bestimmt auch manchmal mitkommen.

in bikeparks der "umgebung" (filzbach, oberammergau, hindelang) könnte man natürlich auch manchmal fahren!

da ich vor einem halben jahr nach Altenstadt gezogen bin, kenne ich mich in der umgebung noch nicht so gut aus und hoffe, ich lerne viele neue strecken kennen!
ursprünglich komme ich aus dem salzkammergut, verstehe aber jedes wort vorarlbergerisch.

Phil
[email protected]

PS: Verkaufe immer noch mein Rocky Mountain Switch

Hallo Phil!

Ich suche auch noch Leute in Feldkirch zum Biken. Ich kenne mich aber selbst nicht so gut aus, da ich noch nicht so lange in Feldkirch wohne. Bin zwar nicht so der ganz extreme Fahrer, habe aber doch eher Interesse am technischen Fahren als am Konditionsbolzen.

Vielleicht kann man ja zusammen Strecken suchen.

Gruß
berkel

Hallo,
bin jetzt seit einem Jahr im Rheintal,
kenne inzwischen einiges, will aber
noch viel mehr ausprobieren.
Ich liebe knifflige Trails und schaffe wenn es sein muss
auch mal 3000 hm.

Last uns mal auf ein Bier treffen und ne Tour zu verabreden.

Ciao Frank

Komme aus Altach und kenne ein paar schöne singletrails in meiner Umgebung würde aber gerne mehr kennen lernen. Wäre bei einer Tour sofort dabei wenn ich Zeit finde
Andre

Hi,
ich möchte am Samstag von Ludesch (550) über die Alpe Laguz (1600) zum Formarinsee(1900)und dann über den Schmiede Tobel nach Dalaas(900).
Vielleicht weiter über Kristbergsattel (1250) ins Silbertal.
Wenn´s dann noch geht über die Dürrwaldalpe zum Furkla Joch (2100),
mit geiler Singletrail Abfahrt nach St. Gallenkirch.
Oder den ersten Teil weglassen.
Rückfahrt evt. mit dem Zug.

Wer kommt mit?

[email protected]

Also, fahren wir am 20.09 fahren wir eine kennenlern Tour.
Eingeladen sind:

Phil Ellmer,
Andere 91,
Gerold D

AM o. Enduro bikes,
Protektoren

Touren Vorschlag:
ca. 1500 hm über die Kugel
Start: Weiler
9.00, Pause auf Schuttanen, abwärts durchs Rappenloch.
Zum Einstimmen kann ich kann eine Google Earth Datei verschicken.

Startpunkt ist ziemlich ungenau, und 9.00 interpretiere ich jetzt für die Zeit, wie viel km wären das in etwa?

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag:
Biken an beiden Tagen.
Ich würde gerne morgen nochmal ins Montafon fahren,
Letzte Woche war super.
Übers Hochjoch nach St. Gallenkirch.
Evt. weiter über Heilbroner Hütte Silbertal,
oder umgekehrt.
Sonntag je nach Wetter.

Die Orte bei der zweiten Tour sagen mir nichts über die Länge und höhe die zurückgelegt wird, wenn ich die wüsste könnte ich sagen ob ich dabei wäre.
mfg Andre

Ich habe jetzt morgen schon was anderes vor und Sonntag passt es mir eher nicht.

Nächstes WE bin ich wahrscheinlich in Deutschland. Vielleicht geht sich was am WE 3./4.10. aus.

Bis dann
Malte

Zurück