Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcsonnenschein schrieb:Servuz
Ich will mir neue Felgen holen und weiß noch net ganz genau welche.
Sollten leicht sein, aber auch alles halten, hauptsächlich DH.
Bis jetzt bin ich für die DeeMaxx Felge(die neue), kann man ja auch einzeln kaufen.
Greez

Baphoschreck schrieb:.....
achja und gans neu aufm markt noch die
Spank Stiffy 40 MG 125⬠495g
sind allerdings gans neu dieses jahr und null erprobt - also kann gut sein kann aber auch total sch... sein![]()
Zitat:...bla...ich bitte euch ob 18kg oder 19.5 macht es dann auch nicht aus !
hatte ich in meienr auflistung vergessen 71,90⬠und 620gSchulbub schrieb:Singletrack sind aber um einiges schwerer einzuspeichen und zentriert zu halten. Abgesehen davon ist die Verarbeitung grauenhaft.
xxFRESHxx schrieb:hat DT etwas an der legierung der 6.1 geändert? falls nicht würde ich von der abraten. mir fällt spontan keine andere felge ein, die so schnell einbeult. ich hatte auch mal vor mir die zu kaufen aber als ich dann gesehen hab wie viele der DT's nach ein paar monaten aussehen hab ichs mir doch nochmal überlegt. erst letztens in bischogsmais wieder mit einem unterhalten. der meinte er würde nie wieder eine kaufen. verständlich wenn man die felge von dem gesehen hat. ich wünschte ich hätte sie fotografiert, so brutal sah die aus.
die besten erfahrunge hab ich immernoch mit mavic gemacht.

CaptainPsycho schrieb:Ich werde wohl mal die XM321 testen.
Gruss Joachim
kann ich nur bestätigen...kollege hat nagelneue 6.1er in wildbad förmlich zermatscht...erstaunlicherweise halten meine 545 gramm schweren notubes selbst minimaldruck erstaunlich stand gegen heftigste attacken diverser bikeparks...erstaunt mich...sooo haltbar hab ich sie doch nicht eingeschätzt...dagegen sind meine dw's am ht die reinste hölleSpeedyR schrieb:Hast eigentlich alles scho gesagt.Hab sie auch am Dhler.Meine waren nach den ersten 2 We's total verdellt.NIE wieder!!!Werd sie jetz im Winter auf die gute D521/EX721 umspeichen.Ist leichter -590g (DT Swiss 631-642g),und wesentlich robuster.
yes: