Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt hier dazu eine ganz aufschlussreiche Bilderserie.4) Worin liegt der Unterschied? Reflector type: SMO (smooth) und OP (Orange Peel)
Du kennst meine Notfall-herborg-Lämpchen nichtund werde mir gerne 2 Deiner Lämpchen auf den Helm tapen.
Ja, klar ... wäre sinnvoll.Sehe ich das richtig?
1) Wenn man bereits mit AA Akkus eingedeckt ist (8x Sanyo 2500 mAh NiMH) und ein LG besitzt, kann man ruhig zur "schwächeren" L2D CE Q5 greifen? Länge stört mich nicht - ich befestige 2 Lampen seitlich am Helm.
Wahrscheinlich ja ... ich bezweifle, dass du die angebene Laufzeit erreichst. Meist ist die immer zu hoch angegeben, oder für Spezialbatterien2) Kommt man mit 2500 mAh Zellen bei Maximalleistung (180 Lumen Dauerfeuer) auch auf die angegebenen 2,4h oder ist die Betriebszeit in meinem Fall eine andere?
Ja, bei der L2D besteht IMHO die Gefahr einer Tiefentladung der Akkus, denn schließlich wird dieser Lampenkopf auch bei der L1D verwendet, d.h. er kann locker bis auf 0,8-0,9V Spannung runter ... und so groß ist der Leuchtunterschied zwischen L1D und L2D nicht. Ich würde sagen, dass man recht einfach bei der L2D die Akkus auf unter 0,8V entladen kann ...3) Besteht die Gefahr einer Tiefenentladung oder kündigt sich das rechtzeitig an? Brauche meine Akkus noch für zwei Blitze.
Ja, bei der L2D besteht IMHO die Gefahr einer Tiefentladung der Akkus, denn schließlich wird dieser Lampenkopf auch bei der L1D verwendet, d.h. er kann locker bis auf 0,8-0,9V Spannung runter ... und so groß ist der Leuchtunterschied zwischen L1D und L2D nicht. Ich würde sagen, dass man recht einfach bei der L2D die Akkus auf unter 0,8V entladen kann ...
So etwas gibt es meines Wissens nicht ... dafür müsste ja eine Elektronik in der Zelle untergebracht sein.Habt ihr AA Akkus zu empfehlen, die einen Tiefentladungsschutz haben?
Bei den Herstellern Ansmann, sanyo, panasonic, varta etc. steht sowas nicht dabei.
In welchem Teil der Lampe steckt eigentlich die Elektronik?
Hinten beim Schalter? Oder im lampenkopf?
Könnte ich die L2d mit dem hinterteil der l1d betreiben?
oder geht da was kaputt?
DEUTLICH GERINGERE Helligkeit, ansonsten geht alles.mit dem hinterteil der l1d betreiben?
Nicht ganz, aber siehe hier.Der VGL. ist eigentlich nicht wirklich sinnvoll - deshalb die Frage: Gibt's einen direkten (Outdoor) VGL zw. L2D und P3D (beide mit Orange Peel und
Ist eigentlich ein Unterschied(Leuchtdauer oder Helligkeit) ob ich die P3D mit 2x3V oder mit 2x3,6V Zellen betreibe?
Unterschiede werden in diesem Review dargestellt.Ist eigentlich ein Unterschied(Leuchtdauer oder Helligkeit) ob ich die P3D mit 2x3V oder mit 2x3,6V Zellen betreibe?