FERAL - taugt das was?

Registriert
19. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg BaWü
Hi Zusammen,

leider hab ich über die Bikes der marke Feral absolut nichts im netz gefunden. Vielleicht kennt ja jemand diese marke oder hat mal eines der Bikes getestet.

Finde alles hört sich ganz gut an für den preis und rein vom optischen sieht es auch nicht schlecht aus... aber kann das was taugen für den extrem niedrigen Preis?

Hier z.B. bei Ebay ein Angebot für schlappe 169 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130475370495&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Der Preis etc klingt sehr verlockend, aber taugt das was oder fällt mir das Ding beim ersten kleinen Sprung auseinander?

Vielleicht hat ja jemand ahnung von diesen Feral Bikes.

Viele Grüsse Daniel
 
Eine Diskussion über das Bike hatten wir hier schonmal in irgendeinem Topic. Ich glaube ein User wollte sich das mal holen, gehört hat man von dem allerdings nichts mehr.
 
Also, auf dem Bild auf der eBay-Seite steht eine Internet-Adresse. Wenn man die aufruft und sich mal die Angebote anschaut, stellt man fest, dass das gleiche Rad dort günstiger angeboten wird. Das teuerste Rad wird dort für 199 Euro angeboten. Bei dem billigsten Ding steht in der Beschreibung: "Auch technisch bietet dieses Bike alles, was das BMXer-Herz begehrt."
So, und nun darfst Du Dir selber überlegen, was man von solchen Angeboten halten sollte ... ;)

Und wer ist überhaupt "Dewan Alam" und was für eine "Fabrik" der wohl hat? :mexican:
 
Da siehst du es mal. Der hat als Jungunternehmer schon was erreicht, während du nur ständig Autos postest im Leichtsinn Forum. :D
 
hehe, lass meinen kleinen stirni in ruhe! der hat dir nichts getan!

guck dir bitte einfach mal die komplettrad palette bei diversen online-bmxshops durch, da wirste eher fündig, als bei ebay!
 
Also es is meines erachtens sack schwer.

Wie viel willst du denn ausgeben? Also für 600€ bekommst du ein super einsteiger Rad und hast was davon.
 
hab da nen kollegen namens Ersin in Hagen-West.
der kann uns fürs erste bei unseren deals & drive-by's unter die arme greifen.
 
Ein Rad für 170 € , egal ob BMX , MTB etc... kann nie von guter Qualität sein ! So ein Teil möchte ich mal hier im Test sehen , das dürfte vernichtend enden ;)

Wird das locker durchhalten, schließlich geht es da um Leichtbaukomponenten aus dem MTB und Rennradsektor. Ein Carbonrahmen wird niemals so viel aushalten wie einer aus Hiten. Dafür wäre der bei vergleichbarer Größe auch 5-mal so schwer.

BMX Belastungen kann man nicht simulieren. Es sei denn man baut eine riesige Waschmaschiene und lässt die Bauteile bei 400u min hin- und herfliegen. Das ist zwar prüfungtechnisch völliger Schwachsinn, schaut aber bestimmt geil aus!
 
Eine Diskussion über das Bike hatten wir hier schonmal in irgendeinem Topic. Ich glaube ein User wollte sich das mal holen, gehört hat man von dem allerdings nichts mehr.

wieso nix mehr gehört ?? beim erstem sprung in einzelteile zerfallen und der typ gestorben ?? *g*

ne, spass bei seite.. ich hab mir des bike nämlich auch schon angeschaut und ich spiel auch mit dem gedanken ..
also gibts keine infos zu der firma, spezieller, zu dem bike??
 
achja .. bin grad bereit n hunni locker zu machen .. evtl hat einer n anständiges gebrauchtes ??
wenn ja, mail an mich bitte
 
Ich war bezgl. des Preises und der fehlenden Informationen zum Hersteller skeptisch, weshalb ich eben hier mal um rat fragen wollte... ich denke mal das ich da auch die Finger von lasse... dann lieber ein gutes gebrauchtes von nem namhaften Hersteller.

Ich hab mir jetzt aber erstmal ein Dirt (mit Atom Lab Pimp 2 Rahmen und Marzocchi Dirt Jumper III SE) zugelegt, das ich jetzt noch etwas aufrüsten werde...

Falls aber mal jemand ein gutes und günstiges gebrauchtes BMX (für Street & Park) zu verkaufen hat, darf man sich gerne auch bei mir melden :)



Viele Grüsse
Daniel
 
ich selber fahr auch jetz n verdammt guten tourer n GHOST SE-7000 und will n bmx auch nur zum spielen haben :o)
aber des ghost kommt weg (vor 3 wochen gekauft) und soll n frerider her.. hab meine ansprüche etwas unterschätzt :o) will den rahmen ja nich gleich zerbrechen
 
Zurück
Oben Unten