Fette Bikes und Fette Mucke

Gerade von der Nacht "Stadtrundfahrt" inl. Treppla besser Stufen zurück, die Weizen haben gemundet, das Weibsvolk hat gequängelt, scheiss auf Blaselippen oder Münder ordentliche Mucke uff die Ohren und die Heimfahrt ins Dörfla wird auch so zu Traum. :bier::hüpf:

Und das Mäd`l am Bass würde ich sowieso überall mit hin nehmen. :daumen:

:dope:

Zuletzt bearbeitet:
is das wirklich Ozzy ? :eek: schaut aus wie ein dürrer, verrückter Japaner :D
Um Gottes Willen, nein das ist eine Parodie, ist mein Namensvetter Kristian Valen;)

Ich finde das kann man ohne unmittelbare Gegendarstellung eigentlich nicht stehen lassen. In dem Zug können wir dann gleich noch einen der besten Gitarristen (Zakk Wylde) mit abgrasen. Wenn man sich das in mitschnitten ab 2010 mit Gus G. anhört, fehlt einfach das gewisse etwas.

Wenn ich schon am Lobhudeln bin gleich noch eine kleine Machtdemonstration seitens Zakk:

Zuletzt bearbeitet:
gut - besser - best ist ja immer relativ und liegt im Auge/Ohr des Betrachters.

IMHO wird oftmals schnell mit gut gleichgesetzt aber hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Viele engagierte Nachwuchstalente (was nicht verkehrt ist) covern dir in kürzester Zeit jedes Stück, aber die Genauigkeit/Gefühl und Dissziplin fehlt meist. Es gibt z.B. nur wenige Schlagzeuger die ohne PA langsam und leise Stücke (generell leises spielen) exakt und trotzdem ausdrucksvoll rüber bringen. Je leiser desto schwieriger und bei Schnelligkeit fallen die "kleinen Patzer" nicht so auf.

So viele gute Musiker (von denen es zumindest oft behauptet wird) gibt`s glaube ich nicht wirklich.:)

Ein Solo weiter zu spielen während man Bier an die Fans verteilt, fällt für mich jedenfalls unter die Kategorie gut.

Zurück