smart-IN
Fetter E-Fatbiker aka Dreifachfeindbild :P
Naja - Metal können zum Glück viele Bands - sogar fiktive... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist 'ne völlig subjektive Sache und ich finde alles danach auch nicht prinzipiell schlecht, aber deine Worte (extrem starke Momente) beschreiben mein Verhältnis zur Band Metallica sehr treffend.

während die Oldschool Fans rebelliert haben (genau wie ich einige Jahre vorher)
 während die Oldschool Fans rebelliert haben (genau wie ich einige Jahre vorher) 
Naja - Metal können zum Glück viele Bands - sogar fiktive...

Hab von Justice immer nur eine Nummer gehörtMeins auch, hör immer nur einzelne Songs, auch auf den alten Alben.
Die ...And Justice For All enthält z.b. den Kracher hier, das komplette Album hab ich damals wohl nur einmal gehört
Später ham die Jungs dann mit Load (nachdem genug Kohle verdient war) einfach mal gemacht auf was sie Bock haben, fand ich dann zum Teil auch wieder extrem gutwährend die Oldschool Fans rebelliert haben (genau wie ich einige Jahre vorher)
Wie fast jederHab von Justice immer nur eine Nummer gehört
 Ich fand den nie besonders gut, mein "One" war immer das oben verlinkte Dyers Eve
  Ich fand den nie besonders gut, mein "One" war immer das oben verlinkte Dyers Eve 

aber coole MainstreammuckeAuch Mainstreammucke, aber Wurscht
 und Ginger Lynn war schon in den 80ern eine meiner Lieblingsschauspielerinnen
 und Ginger Lynn war schon in den 80ern eine meiner Lieblingsschauspielerinnen 
Wobei Fade to Black trotz Ballade zum besten gehört, was die Jungs je gemacht haben.

Ich persönlich würde Anthrax da rauswerfen und dafür Jeff Waters' Annihilator dazu nehmen. Auf die berühmte einsame Insel würde ich (wenn ich nur eine Metalband mitnehmen dürfte) sofort die Kanadier wählen.
 Ich persönlich würde Anthrax da rauswerfen und dafür Jeff Waters' Annihilator dazu nehmen. Auf die berühmte einsame Insel würde ich (wenn ich nur eine Metalband mitnehmen dürfte) sofort die Kanadier wählen.
Von Annihilator hatte ich damals das erste Album, is mir aber gesanglich ziemlich aufn Sack gegangenIch persönlich würde Anthrax da rauswerfen und dafür Jeff Waters' Annihilator dazu nehmen.

Hab grad mal gegoogelt
 Hab grad mal gegoogelt 

Ein mal hat er sogar ein komplettes Album alleine aufgenommen.
 Ein mal hat er sogar ein komplettes Album alleine aufgenommen.
Stacy Ann "Fergie" Fergusonkeine Ahnung wer da singt, der erste Kommentar bringts aber exakt auf den punkt
 [/URL]
[/URL]