Fette Bikes und Fette Mucke

Ist 'ne völlig subjektive Sache und ich finde alles danach auch nicht prinzipiell schlecht, aber deine Worte (extrem starke Momente) beschreiben mein Verhältnis zur Band Metallica sehr treffend.

Meins auch, hör immer nur einzelne Songs, auch auf den alten Alben.

Die ...And Justice For All enthält z.b. den Kracher hier, das komplette Album hab ich damals wohl nur einmal gehört ;)

Später ham die Jungs dann mit Load (nachdem genug Kohle verdient war) einfach mal gemacht auf was sie Bock haben, fand ich dann zum Teil auch wieder extrem gut :daumen: während die Oldschool Fans rebelliert haben (genau wie ich einige Jahre vorher) :lol:

Meins auch, hör immer nur einzelne Songs, auch auf den alten Alben.

Die ...And Justice For All enthält z.b. den Kracher hier, das komplette Album hab ich damals wohl nur einmal gehört ;)

Später ham die Jungs dann mit Load (nachdem genug Kohle verdient war) einfach mal gemacht auf was sie Bock haben, fand ich dann zum Teil auch wieder extrem gut :daumen: während die Oldschool Fans rebelliert haben (genau wie ich einige Jahre vorher) :lol:

Hab von Justice immer nur eine Nummer gehört

One war halt genau wie die langsamen Songs vom Black die "Mainstreammucke"... :P
Wobei Fade to Black trotz Ballade zum besten gehört, was die Jungs je gemacht haben. Mama Said war für mich auch einer der Höhepunkte von Load.
Von Justice hat Dyers Eve zusammen mit Damage, Inc. genau die richtige Portion "Härte". :D

Für mich kommt einer der Songs die gut zum Thema "Fat" passen eh aus Deutschland. Der Grundton (und Felix) grummelt halt so schön. ;)

Jepp - ich mag zwar Metallica, aber von den "Big Four" gefällt mir Megadeth besser. ;) Ich persönlich würde Anthrax da rauswerfen und dafür Jeff Waters' Annihilator dazu nehmen. Auf die berühmte einsame Insel würde ich (wenn ich nur eine Metalband mitnehmen dürfte) sofort die Kanadier wählen.

Ich persönlich würde Anthrax da rauswerfen und dafür Jeff Waters' Annihilator dazu nehmen.
Von Annihilator hatte ich damals das erste Album, is mir aber gesanglich ziemlich aufn Sack gegangen :D

Kaum zu glauben dass er sich gehalten hat, es wurden aber auch so einige Bandkollegen verschlissen in der Zeit :teufel: Hab grad mal gegoogelt :D

Wann hat er denn den Kreischgesang aufgegeben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bauchtanz.gif
bauchtanz.gif
bauchtanz.gif
bauchtanz.gif
bauchtanz.gif

Die einzige Konstante war immer Jeff. :D Ein mal hat er sogar ein komplettes Album alleine aufgenommen.
Auf der neuesten Scheibe die am Freitag erscheint, singt er nun wieder selbst.

Er hat schon bei Facebook beschwichtigt, dass dies nur der nötige "Mainstream" Track sei. ;)
Hab sie 2013 das erste mal Live gesehen und hab selten eine Band erlebt, welche so viel Spielfreude an den Tag gelegt hat.

Zurück