B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beweise bitteDen Ben habe ich vor Ewigkeiten mal gepostet![]()

allein für diese dreiste Aufforderung, mache ich mir jetzt die Mühe es rauszusuchenBeweise bitte![]()

WIr sind gerade etwas am hadern. Freitag ist ausverkauft und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein ganzes Wochenende München ertrage.Kommst Du runter? Dann geh ich mit.
klingt geilKommst Du runter? Dann geh ich mit.

Ausverkauft is ja doof, war grad am überlegenWIr sind gerade etwas am hadern. Freitag ist ausverkauft und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein ganzes Wochenende München ertrage.

Es gibt noch den Festival-Pass, also keine Ausreden die Herren!Ausverkauft is ja doof, war grad am überlegen![]()
Können ja dann in deinem Wohnmobil pennen und das Wochenende durchgammelnEs gibt noch den Festival-Pass, also keine Ausreden die Herren!

, nein das Mobil ist wahrscheinlich dieses WE nicht da. (Frauen-Ausflug)
Vielleicht, kotzt mir nicht auf die Matratze, nein das Mobil ist wahrscheinlich dieses WE nicht da. (Frauen-Ausflug)
Also entweder bei mir oder im Kombi![]()