Fette Bikes und Fette Mucke

normalerweise kommentiere ich ja meine Beiträge hier gerne, aber hier? :confused:

Vielleicht Johnny Cash + Magic Mushrooms? :hüpf:

Für @dorfmann:

:bier:

Edit: Eben mal meine "positiv bewertet" Playlist bei Youtube durchgeschaut...und irgendwann denk ich mir: "Mensch, das Bildchen kennste doch?!"

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Die Tierchen hatten aber den geilsten Sänger, warum is mir noch nie aufgefallen welch geile bluesige soulige Stimme Eric Burdon hat/hatte ? :eek:
Vielleicht weil ich den Song eher bissl langweilig finde.....
Hat ihn schonmal jemand Live gesehn, der tingelt ja immer noch über die Weltmeere ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir die Dame schon ? Seit ner gefühlten Ewigkeit einer meiner absoluten Lieblingssongs, einer der Songs den ich auch problemlos mal auf Dauerschleife hören kann bis die Havana-Pulle leer ist :i2:

Kennst du das hier?

Etwas anderer Stil, aber auch ein krass guter Frauenstimmenklassiker. :love:

ja klar, Morcheeba is auch sehr geil, wobei da wohl die älteren Sachen viel cooler sind als die neueren eher kommerzielleren und bekanntere Songs.
Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Kann dich nicht korrigieren, kenne nur die Sachen bis in die frühen 2000er. Big Calm ist von 1998. :D

Sie hier hat auch 'ne klasse Stimme und sieht zudem richtig klasse aus:

:love:

Und ich bin bei Frauenstimmen wirklich heikel, wirklich langfristig ertragen kann ich nur eine Hand voll. :oops:

Edit:

Das ist hier mein Lieblingsfrauenstimmenlied... :love:

Zurück