dorfmann
Nacktduscher㋡
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch ohne Tierchen ...
Edit: Eben mal meine "positiv bewertet" Playlist bei Youtube durchgeschaut...und irgendwann denk ich mir: "Mensch, das Bildchen kennste doch?!"
![]()
ja klar, Morcheeba is auch sehr geil, wobei da wohl die älteren Sachen viel cooler sind als die neueren eher kommerzielleren und bekanntere Songs.Kennst du das hier?
Etwas anderer Stil, aber auch ein krass guter Frauenstimmenklassiker.![]()
ja klar, Morcheeba is auch sehr geil, wobei da wohl die älteren Sachen viel cooler sind als die neueren eher kommerzielleren und bekanntere Songs.
Korrigier mich wenn ich falsch liege.
Aussehen ist besser als ihr gsanglHatten wir die Dame schon ? Seit ner gefühlten Ewigkeit einer meiner absoluten Lieblingssongs, einer der Songs den ich auch problemlos mal auf Dauerschleife hören kann bis die Havana-Pulle leer ist
Und ich bin bei Frauenstimmen wirklich heikel, wirklich langfristig ertragen kann ich nur eine Hand voll.![]()
kommt dann jetzt gleich noch was von Janis Joplin und Aretha Franklin ?Wenn schon denn schon