na vielen dank für die beiträge , werd ich mir mal durchlesen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die frage ist nämlich , wo ist das fett aufeinmal hin , wie hat das fett meinen körper verlassen das ich aufeinmal weniger wiege .. nimmt man nicht erst dann wirklich ab wenn man auf dem klo gewesen ist
ich hoffe ihr versteht das wie ich das meine
also verschwindet das fett(gewicht) sofort , atme ich also mehr oder weniger aus sozusagen ..
ich hab mir gestern mal spasseshalber "Nutrixxion Endurence xx force" gekauft , soll angeblich die fettverbrennung fördern und auch sonst so die leistungsfähigkeit steigern , kann man auf solche produkte zurückgreifen oder sind das mehr oder weniger nur placebos wo man dann denkt man hat mehr leistung zu verfügung ?
Nein. Fett wird nicht ausgeatmet, selbst wenn dein Atem darauf schließen lässt.
Das verbrannte Fett verlässt deinen Körper in Form von Kohlendioxid und Wasser.
ohje also langsam wirds doch richtig kompliziert das ganze![]()
Noch so eine blöde frage, aber hier ist sie ja nicht alleine:
Wie viel schwerer bin ich wenn meine KH speicher gefüllt sind? im Gegensatz zu entleerten speichern.
Gibt es dafür eine faustformel?
kohlenhydrate?kohlenstoffhydrate
aber warum low carb (Low Carb, engl.: "wenig Kohlenhydrate") , wenn ich kohlenhydrate brauche?das einzige was man fürs radfahren braucht sind kohlenstoffhydrate und eiweiß so viel es geht... am besten immer low carb
Ich habe mal gelesen, dass für Sportler eine tägliche Eiweißaufnahme von ebenfalls 1,2 g empfohlen wird. Und zwar 1,2 g je 1 kg Körpergewicht.
kohlenhydrate?
aber warum low carb (Low Carb, engl.: "wenig Kohlenhydrate") , wenn ich kohlenhydrate brauche?
DU athmest ein > Sauerstoff< Sauerstoff reagiert in der lunge mit deinem Fett der im Blut schwimmt oder ggf auch dem Blutzucker dieser wird in der lunge "Verbrannt"
ist halt nix anderes wie Kohlenstoff+Wasserstoff
Etymologiealso unser chemie lehrer sagt immer Kohlenstoffhydrate, weil es auch Kohlenstoffdioxid heißt, es wird nur "kohlenhydrate" genannt, weil sich das wie "Kohlendioxid" irgendwann mal so eingebürgert hat...
ist halt nix anderes wie Kohlenstoff+Wasserstoff
wahnsinn.du nimmst ja auch Kohlenstoffhydrate in form von eiweiß auf..
Das heißt,in Bananen sind mehr als 1g eiweiß enthalten in ner tomate ist auch relativ viel eiweiß und du nimmst am tag relativ viel eiweiß auf, je nach dem wie deine ernährung ist...
...
in Bananen sind mehr als 1g eiweiß enthalten in ner tomate ist auch relativ viel eiweiß und du nimmst am tag relativ viel eiweiß auf, je nach dem wie deine ernährung ist...
ich hab eiweißpulver "Low Carb" von weider wo relativ viel eiweiß enthalten ist...
du nimmst ja auch Kohlenstoffhydrate in form von eiweiß auf.. da ist es fehl am platz, wenn da noch extra kohlenstoffhydrate im pulver enthalten sind...
@MalibuDeo:
Sach mal,du weißt schon,welchen Unsinn du hier verzapfst ?
Du wirfst mit Begriffen um Dich welche du (so scheint es) zwar mal aufgeschnappt hast,aber in keiner Weise verstehst.Du bringst konträre Dinge in Zusammenhänge welche nicht existieren und willst das dann noch anderen glaubhaft vermitteln.....
je besser der trainingszustand, desto mehr.
blut: 30 g, also ca. 125 kcal
muskel: 350 g, = ca. 1500 kcal
leber: > 100 g = ca 400 kcal
(alle werte nach oben gerundet)
sagen wir knapp 500 gramm, aber dazu wird noch wasser eingelagert.