@Nuts, kein Thema!
Ich finde das Konzept des Films, "von Fahrern, für Fahrer" eigentlich nahezu genial, vor allem wenn man bedenkt, wie "klein" die Jungs von der Coastl-Crew angefangen haben und wo sie jetzt "stehen".
Allerdings muss ich sagen, von dem Film an sich bin ich schon sehr enttäuscht, da jeder Fahrer kaum einen eigenen Part, sondern viel mehr einen eigenen Spot bekommen hat. Ob die Idee nun neu ist, sei mal dahin gestellt,gut umgesetzt ist es meiner Meinung nach leider nicht. Jeden Fahrer unzählige Male über ein und die gleiche Hip, über ein und das gleiche River-Gap oder durchs gleiche Grün zu schicken, erscheint mir mehr als fragwürdig, wenn man mal bedenkt, was für ein unfassbar riesiges! Potential in den Wäldern und Steppen rund um BC zu finden ist und was dort noch alles schlummert. Außerdem habe ich mir viel mehr Woodnstuff, so wie man es von der Crew kennt, erhofft. Anstelle dessen kommen sie mir mit der Ausrede, dass Brandons Yard so viel Zeit gekostet hat. Klar, dass Dingen in live zu sehen war auch sehr imposant, allerdings hätte ich auch auf einen Double-Whip verzichtet, wenn Brandon dafür nochmal mit einem Tabletop durch den Wald geflogen wäre.
Die Idee und die Motivation der Jungs rechne ich ihnen hoch an, aber was sie daraus gemacht haben, finde ich sehr schade, da das Pulver einer "neuen" Idee nun verflogen ist. Was ich auch sehr schade finde ist, wie kurz der Film letztendlich ist. Man denkt sich gerade:"geil, gleich gehts los",- da kommt schon der Abspann.
Der Part von Kenny Smith ist allerdings absolute Geilheit.
Wie dem auch sei. Das ist nur meine, bescheidende Meinung
Die Premiere in Kamloops war dennoch gelungen und hat den Abend mehr als versüßt.
Vielleicht lags auch an der guten Stimmung der Kanadier?