1. Gib jetzt deine Tipps für den 1. Lauf des Downhill World Cups 2018 ab und gewinne pro Runde wertvolle Preise von SRAM! ZUM TIPPSPIEL ➡️
    Information ausblenden

finale ligure

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sun909

sun909

Ligurischer Höhenweg ist auch easy zu fahren. Bis dahin aber ordentlich Höhenmeter. (Edit: entspricht de Alta Via vom Vorposter...)

San Bernadino ist auch ordentlich platt gemacht worden und jetzt besser zu fahren.

Abfahrt von der 24h Strecke kannst du über die Grotta Arma über die Ponte Romani -Strecke machen.

Generell ist Finale halt wenig ideal für Einsteiger... :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Den meinte ich zuvor mit Alta Via. Hochzu mit Shuttelbus

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. sun909

sun909

Hab ich ehrlich gesagt überlesen, sorry.

5. Abkauf

Abkauf Chickenwaypionier

Top! Merci!

6. mw.dd

mw.dd Become a millionaire - be a Sportfunktionär

• gefällt mir gefällt mir x 2
  7. Hi
    ist aktuell wer vor Ort und kann was zur Schneelage sagen ? Also Nato Base, Fast&furious, Kharma etc .. Die Trails welche halt hoeher liegen ;) Will naechste Woche runterfahren und bei zuviel Restschnee wuerde ich weiter nach Punta Ala fahren... Biete btw Mitfahrgelegenheit ab PLZ 7788x -> pm bei Interesse

-
    mfg Schnellmued

8. Orby

Orby

Sind gerade da und waren heute oben.

Von der NATO sind aktuell zwei Trails gesperrt, zu viel Regen in letzter Zeit. Ist erst seit Freitag trocken mit kurzen Schauern. Wird aber täglich besser.
    Oberhalb fahren wohl aktuell keine Shuttles.