finale ligure

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kizou

    Kizou Trailjunkie

    Dabei seit
    09/2005
    Ich finde, oben gehts noch, teilweise sogar nebelig.
    Sobald man tiefer kommt knallts!
    Letztens 52‘ in der Sonne gemessen!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. In der Sonne misst du nur die Temperatur, auf die sich das Thermometer aufheizt. Die Lufttemperatur lässt sich so nicht ermitteln. Aber in der Sonne interessiert ohnehin mehr, was auf und in deiner Haut passiert, und nicht so sehr, welcher Gegenstand oder welcher Stoff sich auf welche Temperatur aufheizt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Kizou

    Kizou Trailjunkie

    Dabei seit
    09/2005
    In dem Fall war es meine Gatmin, sollte auch nur ein Gimmik sein ....
     
  5. Ghoste

    Ghoste

    Dabei seit
    08/2012
    Shuttel haben wir dann ohne Probleme bei evolvebike bzw. finfalebikers bekommen.
    Sehr nett und der Preis passt (10€/Shuttle).

    Heiß war es allerdings wirklich, so dass wir beinahe jeden zweiten Tag einen Strandtag einlegten oder nur halbtags gefahren sind.
    Trails sind sehr staubig zu Zeit und der Rollercoaster z.B. ist im mittleren/unteren Teil gerade gesperrt wegen „Wartungsarbeiten“.
    Kann man aber ohne Probleme umfahren.
    Einige andere Trails ebenso (auch wegen einem Rennen demnächst), sollte aber der Shuttelanbieter wissen.

    Danke für die Infos bisher :)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    Wie sehen denn aktuell die Trail um Finale aus, also die die beshuttlet werden?
     
  7. Eigentlich ganz ok, einige sind wegen arbeiten gesperrt. Bin aber noch nicht alles gefahren.
     
  8. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    Danke, also nicht total ausgefahren und voller Bremswellen?
    Dürfte auch staubtrocken sein, oder?
     
  9. Es hat zwar letzten Samstag mal richtig geschüttet aber mittlerweile ist es wieder staubtrocken. Ich persönlich finde es geht mit den Bremswellen habs schon wesentlich schlimmer erlebt. Muss aber dazu sagen das ich die letzten Tage mehr in Richtung Piemont unterwegs war.
     
  10. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    Ok, dann lohnt es sich ja nochmal runter zu fahren.
    Danke.
     
  11. Wann kommst du denn?
    Könnten uns ja mal zusammen tun und die grip2 vergleichen...
     
  12. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    Steht noch nicht fest.
    Ende nächster Woche oder die Woche drauf.
     
  13. Servus in die Runde, möchte Mitte Oktober nach Finale. Kann mir wer ein paar Tips schicke, bzgl Ferienwohnung / Hotel / Campingplatz. Bike Shuttle oder Guides. Besten Dank schon mal.
     
  14. Asphaltsurfer

    Asphaltsurfer George Carlin answers your questions

    Dabei seit
    07/2009
    B9FEE270-762E-433A-AE2E-6D503F29E93A.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  15. Gibt es noch was in Finale, was auf den letzten 156 Seiten noch nicht genannt worden ist?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. mw.dd

    mw.dd Become a millionaire - be a Sportfunktionär

    Dabei seit
    07/2006
    Nein. Der Kollege ist nur zu faul zum suchen.

    @mouton80@mouton80 Such Dir was raus und frage nach Erfahrungen, dann wird Dir auch sinnvoll geholfen.
     
  17. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    Jungs es wäre für euch doch einfacher still zu sein.
    Die Hilfe wär dann größer
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    Hat jemand Kontaktdaten zu Finale Freeride um dort Touren zu buchen?
    Über die Mailadresse auf der Website, bzw. "Buchen" bekomme ich keine Antwort?
     
  19. Am besten über whats app mit der Nummer von der Webpage

    Habs auch gerade beim Cappuccino mal an die verantwortlichen weitergegeben
     
  20. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    Wo ist die Nummer den da versteckt ?
     
  21. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
  22. Weiß nicht, deshalb habe ich ja auch gefragt. Die 156 Seiten habe ich durch. Nur würde ich mich über aktuelle Erfahrungen freuen.
     
  23. chorge

    chorge Rollert rum auf Stollen seit 1988

    Dabei seit
    05/2002
    Sind aktuell noch irgendwelche Trails gesperrt??
     
  24. Velo-X

    Velo-X

    Dabei seit
    04/2014
    Der 115 und Madre Natura waren letzte Woche zur Pflege gesperrt, sind aber (in Top Zustand) wieder offen.
    Der little Champery ist auch schon eine Weile gesperrt und war es noch bis vorgestern als ich vorbeigefahren bin.
    Sonst sind die üblichen Verdächtigen alle frei.