finale ligure

Ich finde, oben gehts noch, teilweise sogar nebelig.
Sobald man tiefer kommt knallts!
Letztens 52‘ in der Sonne gemessen!
 
Letztens 52‘ in der Sonne gemessen!
In der Sonne misst du nur die Temperatur, auf die sich das Thermometer aufheizt. Die Lufttemperatur lässt sich so nicht ermitteln. Aber in der Sonne interessiert ohnehin mehr, was auf und in deiner Haut passiert, und nicht so sehr, welcher Gegenstand oder welcher Stoff sich auf welche Temperatur aufheizt.
 
Sind gerade in Finale.
Kurzfristig ein Shuttle zu bekommen ist kein Ding.
Es ist halt nur gerade brüllend heiß hier.

Shuttel haben wir dann ohne Probleme bei evolvebike bzw. finfalebikers bekommen.
Sehr nett und der Preis passt (10€/Shuttle).

Heiß war es allerdings wirklich, so dass wir beinahe jeden zweiten Tag einen Strandtag einlegten oder nur halbtags gefahren sind.
Trails sind sehr staubig zu Zeit und der Rollercoaster z.B. ist im mittleren/unteren Teil gerade gesperrt wegen „Wartungsarbeiten“.
Kann man aber ohne Probleme umfahren.
Einige andere Trails ebenso (auch wegen einem Rennen demnächst), sollte aber der Shuttelanbieter wissen.

Danke für die Infos bisher :)
 
Es hat zwar letzten Samstag mal richtig geschüttet aber mittlerweile ist es wieder staubtrocken. Ich persönlich finde es geht mit den Bremswellen habs schon wesentlich schlimmer erlebt. Muss aber dazu sagen das ich die letzten Tage mehr in Richtung Piemont unterwegs war.
 
Servus in die Runde, möchte Mitte Oktober nach Finale. Kann mir wer ein paar Tips schicke, bzgl Ferienwohnung / Hotel / Campingplatz. Bike Shuttle oder Guides. Besten Dank schon mal.
 
Servus in die Runde, möchte Mitte Oktober nach Finale. Kann mir wer ein paar Tips schicke, bzgl Ferienwohnung / Hotel / Campingplatz. Bike Shuttle oder Guides. Besten Dank schon mal.

B9FEE270-762E-433A-AE2E-6D503F29E93A.jpeg
 

Anhänge

  • B9FEE270-762E-433A-AE2E-6D503F29E93A.jpeg
    B9FEE270-762E-433A-AE2E-6D503F29E93A.jpeg
    381 KB · Aufrufe: 122
Hat jemand Kontaktdaten zu Finale Freeride um dort Touren zu buchen?
Über die Mailadresse auf der Website, bzw. "Buchen" bekomme ich keine Antwort?
 
Sind aktuell noch irgendwelche Trails gesperrt??
Der 115 und Madre Natura waren letzte Woche zur Pflege gesperrt, sind aber (in Top Zustand) wieder offen.
Der little Champery ist auch schon eine Weile gesperrt und war es noch bis vorgestern als ich vorbeigefahren bin.
Sonst sind die üblichen Verdächtigen alle frei.
 
Nabend, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, über ein bikeshuttle/taxi?- Es geht nur um einen oneway Transport ohne guide. Eine Person + bike
Danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten