Hatte bisher einmal nen 5mm Schnitt/Riss im HR.
Ich sag mal so, die noch vorhandene Dichtpampe hat mich den Rest des Trailsabschnitt fahren lassen, ohne wärs vielleicht schneller platt gewesen.
Weiterfahren ging nicht, muss aber sagen das war Ende September und seid Februar nix nachgefüllt, vergessen da null Probleme.
Vorne hatte ich nach Steinkontakt und etwas Verlust durch Burping schon nachgefüllt.
Bin dann mit Repair Wurst nach Hause gefahren, dann Stelle kurz abgeputzt, von innen geflickt und neu aufgezogen.
Am Samstag nen anderen Hinterreifen aufgezogen, wollte einfach schmaler und anderes Profil.
Da war natürlich die ganze Pampe noch drinnen, da ja erst vor kurzem aufgefüllt.
Aber immerhin wenig Sauerei, geht ja easy mit nem Lappen abzuwischen.
Reifen einfach mit ner Bürste im Waschbecken ausgewaschen, Arbeit ja, aber keine Klebrige Sauerei.
Also die perfekte Milch ist es nicht, schätze andere dichten besser.
Aber wenigstens abwaschbar.
Ich sag mal so, die noch vorhandene Dichtpampe hat mich den Rest des Trailsabschnitt fahren lassen, ohne wärs vielleicht schneller platt gewesen.
Weiterfahren ging nicht, muss aber sagen das war Ende September und seid Februar nix nachgefüllt, vergessen da null Probleme.
Vorne hatte ich nach Steinkontakt und etwas Verlust durch Burping schon nachgefüllt.
Bin dann mit Repair Wurst nach Hause gefahren, dann Stelle kurz abgeputzt, von innen geflickt und neu aufgezogen.
Am Samstag nen anderen Hinterreifen aufgezogen, wollte einfach schmaler und anderes Profil.
Da war natürlich die ganze Pampe noch drinnen, da ja erst vor kurzem aufgefüllt.
Aber immerhin wenig Sauerei, geht ja easy mit nem Lappen abzuwischen.
Reifen einfach mit ner Bürste im Waschbecken ausgewaschen, Arbeit ja, aber keine Klebrige Sauerei.
Also die perfekte Milch ist es nicht, schätze andere dichten besser.
Aber wenigstens abwaschbar.