FIVE TEN Schuhe und EVOC / DEUTER Rucksäcke in München

Hallo Leute!

Ich wollte am Freitag einen Abstecher nach München machen und mir ein Paar Five Ten Schuhe (Impact 2 Low oder Sam Hill) und einen Bikerucksack von Evoc (Freeride) oder von Deuter (Tracer 20 oder 25) besorgen.

Wo kann ich das am ehesten finden?

Hallo Leute!

Ich wollte am Freitag einen Abstecher nach München machen und mir ein Paar Five Ten Schuhe (Impact 2 Low oder Sam Hill) und einen Bikerucksack von Evoc (Freeride) oder von Deuter (Tracer 20 oder 25) besorgen.

Wo kann ich das am ehesten finden?

Globetrotter am Isartor. Haben 5/10. Rucksäcke ohne Ende.
Karstadt Sporthaus am Stachus. Haben Deuter.
Rabe Bikes hat 5/10.

Den Impact Low gibt es doch auch beim Rocky Mountain & Friends.

Am besten du rufst dort mal an, die sind im Gegensatz zu den großen Käufhäusern sehr nett und kompetent sowie telefonisch meist sehr gut erreichbar:
089/71674735

Wenn du zu Karstadt gehst frag nach Prozenten, die haben immer wieder mal entsprechende Verkaufsaktionen, weil's bislang heuer dank des Wetters nicht so brilliant läuft im Textilbereich (sind etwa 10% unter Planung)

Als ob wir reiche Südtiroler das nötig hätten:lol:..............

Aber Scherz beiseite, danke für den Tip, hätte niemals gedacht in so ner Kaufhauskette handeln zu können...................sollten sie mich dann aber alle auslachen, mußt du von Schenna zur Meraner Hütte rauf alles strampeln, also keine Seilbahn, gell!

Nö, der einzige der sie hatte war der 100one Store. Der hat aber vor einem Monat dicht gemacht. In den anderen 100one Filialen am Gardasee, Rovereto und Trient haben sie eine ziemlich begrenzte Auswahl an Modellen und eine noch begrenztere Auswahl an Grössen............

Als ob wir reiche Südtiroler das nötig hätten:lol:..............

Aber Scherz beiseite, danke für den Tip, hätte niemals gedacht in so ner Kaufhauskette handeln zu können...................sollten sie mich dann aber alle auslachen, mußt du von Schenna zur Meraner Hütte rauf alles strampeln, also keine Seilbahn, gell!

Stimmt, ihr zahlt's ja eher nen Aufschlag (trifft derzeit aber v.a. auf die Münchner Immobilien zu, die lfd. in Südtiroler Hände wandern :p)

Ich strampel da gern rauf, nur meine Holde will nicht alles Raufkurbeln :D

Bzgl. Karstadt: einfach an der Information nach der aktuellen Aktion fragen, die schicken derzeit sogar kleine "Bonusbriefchen" an ausgewählte (?) Haushalte mit entsprechenden Angeboten, da geht immer was!!! Und klar kannst du da handeln, wer zahlt heute schon noch den regulären Preis?!?

Zurück