Flowtrail Ottweiler

nochmal hier im öffentlichen:

heute gabs ein treffen am trail/brombeerfeld mit dem stadtvertreter und martin, tim und mir, um die weitere vorgehensweise festzulegen. wenn es das wetter erlaubt, werden wir den nächsten bautermin bekanntgeben.

wir freuen uns auf weitere unterstützung und, da wir jetzt auch die ig saar im dimb sind, über weitere neue mitglieder und freunde!:daumen:

gruss jürgen
 
+++ Samstag 28.01.2012 Bautermin +++

Hallo Leute!

Hier auch noch mal kurzfristig die Ankündigung des morgigen Bautages in Ottweiler.
Morgen früh um 10 Uhr gehts vom Haus am Eichenwäldchen wieder in den Wald um den Spaten zu schwingen.

Wer also lust hat mit zu buddeln, darf sich morgen gerne mit einklinken.


See ya on Trail

Manu
 
Ottweiler Zeitung, 27. Januar 2012, S. 6 (sorry für das "zu finden", ein Verb zuviel)

dimb%20ig.jpg
 
na klasse, das geht ja richtig gut los in 2012. dann sollten wir es doch bis zum offiziellen eröffnungstermin schaffen, die strecke "fertig" zustellen...
 
Tja, stichst halt etwas aus der Menge raus :D . Allerdings bringt der bart sehr geil die fahrdynamik rüber, wie Ich finde :daumen:
 
Na das hört sich doch mal gut an und sieht vor allem schonma schick aus. :daumen::daumen:
Da bekommt man als Pfälzer noch nen Grund ab uns an ma wieder ins Saarland zu fahren ;)
Ich hoff dass euch (nachdem ihr die behördlichen Hürden genommen habt) nix mehr in die Quere kommt!
 
jou, scheener artikel und erst die bilda:)

stimmt, keiner könnte die fahrdynamik besser rüber bringen als unser "japser":cool: in diesem naturanlieger nach den drops...

see you on flowtrail:daumen:
 
So Leute.

Nächster Bautermin Samstag den 04.02.2012!

Treffpun kt wird wohl das Brombeerfeld sein. Geplant sind Freischneidearbeiten. Also Fichtenmopped und eventuell Heckenschere und Spitzhacke mitbringen.

See ya!

MfG Manu
 
Vorgeschlagener Logoentwurf der DIMB (entsprechend dem Logo vom Stromberg):

FT_Logo_Ottweiler%20klein.jpg




Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde den gezeichneten "trail" entweder in die schrift integrieren, z.b. aus dem ersten L in flowtrail und dem O in ottweiler, oder die schrift ganz unberührt lassen (trail links/rechts daneben oder ganz weglassen). natürlich wissen hier alle was gemeint ist und der ottweilerer bürger, der so ein schild im wald sieht, auch. aber wenn man ganz zaghaft im hinterkopf behält, dass man ja vielleicht den ein oder anderen aus dem umland anlocken will, dann sollte man doch den ortsnamen auf den ersten blick erkennen können, auch wenn das logo vielleicht nur als autoaufkleber an einem vorbeifährt.
 
Glückwunsch an die Öffentlichkeitsarbeit!

Hätte nie gedacht einen so positiven Rad-bezogenen Artikel zu lesen.
Da könnte man den Leuten von der SZ ja Journalismus vorwerfen !

Da habt ihr was tolles (war ja schon mal testen),
passt schön drauf auf !

Ich würde auch eine Kaffekasse begrüßen, zB an der Eröffnung,
die dann vll an irgendwas gespendet wird.
(zB einen örtlichen Getränkemarkt ;) )
 
Hallo,
ist die Strecke kürzer geworden als früher geplant? In dem SZ-Artikel endet der Trail vor der Hauptstraße. Was ist denn aus dem Stück Eichenwäldchen/ Seid Getrost geworden? :confused:
Grüße...
 
wen`s interessiert:

heute - 06.02.2012 - ist ein in Wort und Bild sehr ähnlicher Artikel in der Saarbrücker Zeitung.
Zeitung für das Köllertal- Nachbarkreise, Seite C7

mfG
hermilein
 
Wir treffen uns am Freitag Mittag 13 Uhr an der alten Ottweiler Straße
um bisl zu schaffen. Freischneiden und Holz wegräumen.

@hermilein: kannst du den Artikel scannen und einstellen?
 
Zurück
Oben Unten