Flowtrail Ottweiler

Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
0
Ottweiler Zeitung - 4.11.2011

MTB%20Muell.jpg
 

Ransom Andy

Bergaufrunterer
Dabei seit
1. September 2008
Punkte Reaktionen
13
Ort
65779
joap, sind vorangekommen...

am samstag erst hab ich mit martin besprochen, dass wir demnächst ein ottweiler invitational starten und die stromberger "brüder und schwestern" einladen. zum ausprobieren und feedbacken :) erfahrungsaustausch und so weiter.
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
Allerdings wäre es vielleicht noch reizvoller wenn wir die blaue Linie vorher noch
fertig haben. Aber der Bestand ist schon ganz gut mittlererweile.
Vielleicht wollen ja aber auch ein paar Brüder und Schwestern an der blauen Linie
mitwirken und sind natürlich jederzeit willkommen.
Denke am Samstag könnt man nochmal bauen.
 

X-Präsi

Moderator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
15
Ort
Ingelum am Fuß des BiWa
Wir stecken gerade mitten drin im NoJokesTrailbau. Deswegen wird das wohl erst mit ner Reise nach dem Schnee. Is aber auch schee ;) Für Tipps zur blauen und roten Line ists ja dann sicherlich auch noch nicht zu spät ;)
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
Werden am Samstag den nächsten Bautermin ins Auge fassen.
Wetter sollte gut bleiben. Hoffen auf rege Beteiligung!
Treffpunkt im "Fichtenwäldchen" oberhalb der Fußgängerampel.

Gruß Martin
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
Der "harte Kern" hat heut im Fichtenwäldchen gebaut. Wär schön auch mal ein paar von den Leuten beim Bauen zu sehen die man sonst nur mit Helm und Bike sieht...
Umso schneller könnte man dann gemeinsam fahren wenn wir fertig sind.
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
Hallo Jungs und Mädels und erstmal ein Gutes Neues Jahr 2012 - kann ja eigentlich nur gut werden, da wir unseren Trail in diesem Frühjahr eröffnen wollen.

Hier mal ein kurzer Überblick:

Wir haben uns als "IG Saar" bei der DIMB e.V registriert um uns in geordneter Struktur um den Trail kümmern zu können. Jeder der uns hierbei unterstützen mag ist herzlich willkommen. Wer ebenfalls mit dem Gedanken spielt sich der DIMB e.V. anzuschliessen findet nützliche Infos hier www.dimb.de

Desweiteren wollen wir diese Woche vor Ort die weiteren Baumaßnahmen besprechen, so daß es auch bald wieder einen Bautermin geben wird.

Außerdem haben wir eine Domain reserviert um eine eigene Internetplatform
zu haben, auf der wir uns präsentieren können. Wenn hier jemand fit am PC ist und Lust hat mitzuwirken meldet euch!

Ansonsten wünsche ich uns allen einen guten Start ins neue Bikejahr!

Gruß Martin
 
Oben