Flowtrail Ottweiler

Und im 2.Lauf werden die bikes getauscht, so dass die CCler mit DH-bike und die DHler mit CC-bike den trail runter müssen. Gesamtzeit aus Lauf 1 und Lauf 2 ergibt den KINGofTRAIL. :D

Prinzipiell keine schlechte Idee, aber gibst du deine Frau/Freundin oder Auto auch einfach ab? :D:p

Bei mir hat einer mal mein Bike umgeschmissen. Kannst ihn ja mal fragen was er sich anhören durfte :o

@Latte Berghoch bremsen sieht schon scheis..e aus, findste nicht?
Und wenn dann noch da steht "Bergabbremser" .... na ich weiß ja nicht.

@Pedro Das sagt nur einer der schiss hat verlieren zu können weil er selbst nicht sicher genug ist.... :rolleyes:

Sehr geil ! Dann machen wir zur Eröffnung nen Rennen CC vs. DH :daumen:

Das Angebot steht! Wir sollten dann noch die Randbedingungen abstimmen.

Vorschlag:

CC´ler fährt in kompletter CC-Ausrüstung, d.h. Hardtail, typische CC-Bereifung, max. 100mm Federgabel, Klickpedale, Lycra usw. KEINE dicken Reifen o.ä.

DH´ler in seiner kpl. Ausrüstung und mit DH-Reifen.

Das ganze in 2 Durchgängen, wo im Anschluß beide Zeiten addiert werden.

Der Verlierer wird dazu verdonnert, bei Ausbau- und Instandhaltungsarbeiten des Flowtrails 10h Hilfsdienst abzuleisten.

Die Streckenführung wird vorher auch noch abgestimmt.

Wie´s aussieht fährt als 1. "Gruppe" Bikedude001 gegen Gianty :daumen:

Wie wäre es mit einer "Jugendgruppe" oder weiteren Kandidaten?

ich stell mich mit meinem Headline in der kacknoobanfängergruppe gegen nen cc Fahrer mit gleich (schlechten) skills zur Verfügung

@Bikedude001: Damit bin ich auch einverstanden :daumen:

@crazyeddie: Ja lebst Du auch noch :eek:

Nein, zusätzlich bergauf wäre unfair. Ich weiß zwar dass viele DH´ler auch am Berg sehr gut Druck machen können aber der Gewichtsunterschied ist einfach zu groß.

Zurück