Flowtrail Ottweiler

ich mach jetzt feierabend und fahre dann rüber. kenny, falls Du ne gescheite säge daheim hast, bring mit. da wir eh erst mal im jungwald sind, werden wir eh weniger nass.

********!!!
Na prima!!!
Schaltungszug im Po :(
Und en geplatzten Schlauch gratis!
Na toll!
Der Schlauch is nedd das Problem...Aber der Zug...
Ich fahr jz zum Fahrradladen :D
Und kauf mir nen neuen Zug wenn ich's hinbekomm bin ich auch gegen 4-halb von da ;)

Eigentlich waren heute - bis auf den feinen Herrn kenblock - fast alle da :aetsch:

Und morgen schifft et erst mal richtig.

Ganz eventuell vielleicht Donnerstag bei mir...

jetzt muss ich aber doch meiner Neugier freien Lauf lassen...
Eigentlich waren heute - bis auf den feinen Herrn kenblock - fast alle da
aetsch.gif

Wieviele Leute seid ihr denn in etwa?
Grüsse ausm Warndt
und Daumen hoch für euer "projekt" :)

bike brauchste nicht um ne schaufel zu halten. buddeln geht jetzt erst mal vor. weil wenn kein trail vorhanden, bringt dir das bike auch nicht viel.

5 Leute und ein Hund waren da :) für den anfang und während der woche ok. haben ein ordentliches stück geschafft bekommen. am freitag gehts weiter.

Moin,

war echt klasse gestern. Hätt net gedacht dass wir so schnell voran kommen. Nochmal dickes Lob an den verlässlichen harten Kern!
Werd mich drum kümmern, dass schnell der untere Teil grob freigeschnitten wird damit wir in die nächste Sektion starten können.
Nächster Termin vor Ort wäre Freitag 12 Uhr mit Bike und Buddelkram.

Gruß Martin

P.S:Natürlich fühle ich mit diesen harten Einzelschicksalen mit, von wegen Schaltzug gerissen, nen Regentropfen ins Auge bekommen etc. aber gehe da jetzt net im Detail drauf ein da das hier ja doch ein Trailbau Thread ist und bleiben soll...

freitag hab ich auch zeit, da komm ich mir die sache mal anschaun. aber nur wenns nicht regnet - möchte keine regentropfen ins auge bekommen:D...
@martin: kennst ja meine orientierungskünste. bevor ich mich allein verirre schlag ich um viertel vor 12 bei dir auf!
@andy: eventuell reifen mitbringen wenn möglich. danke!

bike brauchste nicht um ne schaufel zu halten. buddeln geht jetzt erst mal vor. weil wenn kein trail vorhanden, bringt dir das bike auch nicht viel.

bike brauch ich schon :)
hab ja kein Auto/Führerschein...
und ohne bike kein erscheinen^^
wenn jmd buddelkram 2x hat kann's am freitag ruhig mitbringen :)
weil aufm bike mit der schaufel...is en bissjen doof :P

P.S:Natürlich fühle ich mit diesen harten Einzelschicksalen mit, von wegen Schaltzug gerissen, nen Regentropfen ins Auge bekommen etc. aber gehe da jetzt net im Detail drauf ein da das hier ja doch ein Trailbau Thread ist und bleiben soll...[/QUOTE]

danke für dein herzlichstes beileid :D

wer hat von nem regentropfen im auge gesprochen??...:D

Zurück