Fluchen auf englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

currywurst4

vielmehralsfrüherfahrer
Tach die Herren Moderatoren!
Sagt mal ist, das eigentlich euer Ernst, dass ihr bei anglizistisch angehauchten Fluchvarianten der Kathegorie, die mit "F" anfangen und mit "uck" aufhören die Zensurschere ansetzt?!? Sind wir hier bei MTV oder anderen chronisch Harmoniebedürftigen?! Mann, dass ist doch bloß ein INternet- Forum, macht mal halblang...:confused:

Hey!

Schreib doch einfach bullshit, das funzt immer :D

Nee, ist schon richtig so, das verhindert die ach-was-bin-ich-lustig schreiber, die einfach nur entsprechenden Müll hier reinsetzen.

Torsten

Schon wieder diese Diskussion! Hey, mir ist es zwar FAST egal, mit welchen Worten hier im Forum rumgeworfen wird, aber ich bin auch der Meinung, dass man sich auch ohne diese Worte ganz gut artikulieren kann!!!

@Sobe

ich stimme euch zu, nur dann möchte ich auch, dass du "Puller" löschst! Sonst kommt einer noch auf Gedanken... ;-)) *-_-*

Greetz
Tom

Yeah ... endlich wieder beim Thema No1 !

Zensur jeglicher Art widert mich an, es sein denn es ist rechtswidrig oder jugendgefährdent!

ich finds okay nur weil einige einen begrenzten wortschatz haben muss man nicht überall ******** ****en abe****t reinschreiben ;)

Zum 10397459843. Mal dieses Thema.

Fazit aus vergangenen Diskussionen: Siehe Sobe's ersten Beitrag in diesem Thema.

In diesem Sinne ("Zensur"): Thema geschlossen.

MfG, rikman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück