Fluchtix - Einfach nur weg.

Ich wüßte nicht warum man sich stundenlang an die Straße stellen sollte, nur um wenige Sekunden lang irgend einen bekannten Rennfahrer vorbeihuschen zu sehen. Da lege ich mich lieber ins Bett und schaue auf eine weiße Decke. Das erscheint mir sinnvoller. 😉
Na, ja, in den Bergen ist das schon länger als eine Sekunde. Ganz abgesehen von dem Zirkus davor und mal live zu erleben, mit was für einem Tempo die wo rauf fahren, kommt auch im Fernsehen nicht rüber.

Ich wüsste nicht, warum man 22 Leuten mit einem Ball zugucken sollte, die das Runde ins Eckige befördern wollen. Da finde ich eine weisse Decke auch interessanter.

So hat halt jeder seine Vorlieben.

Zum Thema. wie, Brava Schlucht geschlossen, Steinschlag oder was?

[Brasa Schlucht001 by Michael, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ja, in den Bergen ist das schon länger als eine Sekunde. Ganz abgesehen von dem Zirkus davor und mal live zu erleben, mit was für einem Tempo die wo rauf fahren, kommt auch im Fernsehen nicht rüber.

Ich wüsste nicht, warum man 22 Leuten mit einem Ball zugucken sollte, die das Runde ins Eckige befördern wollen. Da finde ich eine weisse Decke auch interessanter.

So hat halt jeder seine Vorlieben.

Beim Fußball (bin kein Fan) hat man aber eine sich ständig ändernde Spielsituation auf einem begrenzten Raum den man komplett überblicken kann. Beim Radrennen sieht man nur einen Augenblick wenn man Vorort ist. Wegen der Absperrungen muß man Ewigkeiten früher da sein. Wie sich das Rennen entwickelt erlebt man nicht. Nix für mich...Wie Du schon sagst, jedem das Seine.
 
Beim Fußball (bin kein Fan) hat man aber eine sich ständig ändernde Spielsituation auf einem begrenzten Raum den man komplett überblicken kann. Beim Radrennen sieht man nur einen Augenblick wenn man Vorort ist. Wegen der Absperrungen muß man Ewigkeiten früher da sein. Wie sich das Rennen entwickelt erlebt man nicht. Nix für mich...Wie Du schon sagst, jedem das Seine.
Da muss man schon mal im Team Fahrzeug mitfahren und dann kann man bei der Abfahrt vom Grand Ballon kotzend hinten aus dem Fenster hängend erleben, wie das komplette Feld die Autos abhängt und selbst die Kameramoppeds richtig Schwierigkeiten haben dran zu bleiben.

Was für ein Genuss.
 
Die Italiener sind halt doch manchmal etwas merkwürdig mit ihren Fahrradverboten, könnte an ein paar Weidegittern liegen, irgendwo im Friaul auf "normaler" und einziger Durchgangsstrasse am Passo Cason di Lanza. Hält sich doch kein Mensch dran.

Kroatien 2012 - 129 by Michael, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer baut denn solche Straßen? Im 1. Weltkrieg wäre das zu steil gewesen, die Mulis konnten nur bis ca. 14% Kanonen hochziehen (daher die bikefreundlichen Wege)
 
Zurück
Oben Unten