Fluchtix - Einfach nur weg.

Sei froh.. trotz Hülle und Glas hat man manchmal Pech...
Ich gehe NIE mit Handy Laufen, weil ich genau DAS dabei auch genieße. Bis auf im Sommer in Dänemark, DA soll man natürlich Photos machen, von der coolen Strecke um die Landzunge. Also los mit Handy in der Hand, wohin auch sonst im Sommer, wenn man es sonst auch nie dabei hat.

Erstmal feinen Schotterweg, Trail, Sonne, Aussicht, Trial, ... alles noch fein.

Keine 50m nachdem ich auf rauem dänischen Landstraßenteer zurück war ... ZACK ... links umgeknickt und auf die Fresse gepackt, dabei natürlich mit der rechten Hand über das Handy abgestützt. Handy AUS der Spigenhülle raus und 5m über die Straße zum Glück auf der Folie. Hand angeschürft, Knie aufgeschlagen, Fußgelenkt angeschlagen. Trotzdem natürlich die 3,2km zu Ende gelaufen und NICHT die 1,9km zurück :spinner: DAS wurde dann noch zur Zitterpartie das Fußgelenk bis zum Bike-Urlaub 3 Wochen später wieder einsatzfähig zu bekommen.

ABER mir ist in all den Jahren, seit Ewigkeiten NIE was mit dem Handy passiert. Ich laufe auch NIE mit dem Handy, ... aber da hat es mir genau das Display zerrissen :heul: Btw. für das neue iPhone Pro habe ich mal für 24 Monate die Versicherung dazu gebucht.

Hoffe DAS war dann genug Handydrama-Lama-Geschichten :D
 
Meinst du wirklich in deinem Fall Umsatzsteuer und nicht die übliche Mehrwertsteuer von 6,5%, die gilt auf den Kanaren? Oder hast du bar ohne Zettelchen bezahlt?

gr.P
 
restinga-baraquito1.jpg

Essen macht durstig.

Oh, ein Baraquito, oder? Nicht zu viele, sonst fällt man nachher noch vom Rad... 😄
 
Ich mag ja kalt (immer) und nass (manchmal :)) - meine Frau wäre jetzt bestimmt lieber bei Euch (also den 30°C) :D
p.s. alle warten natürlich auf die Handy-Story... :hüpf:
Also dann würdest Du Dich jetzt auf dem spanischen Festland wohl fühlen, in Nord- und Zentralspanien 1 Meter Schnee und mehr, Tendenz steigend bis Morgen. Filomena lässt grüßen....Dann wird es die nächste Woche kalt.
 
Du hast wohl zu tief ins Glas geguckt! Sowas gibt es gar nicht! (Ging früher mal in lange vergangenen Zeiten. Damals...).
....

Ich vermute ja dass um den letzten drink gestritten wurde ...
und irgendwann wurde das händi zum wurfgeschoss... ?!?!?
------
Freue mich für euch, dass ihr aktuell so etwas wie urlaub habt ...

sonne auf bauch scheinen lassen ...
etwas badi badi ...
den ein u. andern drink runterkippen ...
usw. usw.

Genießt es ! ❤❤❤
 
09.01. 15:00 Lavatrails bei Restinga, 200m

restinga-sunrise1.jpg

Die Sonne geht auf über Restinga, ganz im Süden von El Hierro.

tacoron-trail1.jpg

Dann folgen Steilküsten-...

tacoron-trail2.jpg

... und Lavatrails, den ganzen Tag lang. Und bist du unten, bringt dich der freundliche ElHierroTransporte-Bus wieder rauf: 1000 Höhenmeter für nen Euro und zwanzig Cent. Kettle brät derweil auf nem Liegestuhl in der heißen Kanarensonne, so kann man den Tag auch verbringen. Ich beweg mich lieber ein bisserl, vorzugsweise bergab.

tacoron-trail4.jpg

Lavatrails bei Restinga.

tacoron-trail5.jpg

Lavatrails bei Restinga.

tacoron-trail6.jpg

Lavatrails bei Restinga.

tacoron-trail8.jpg

Lavatrails bei Restinga.

tacoron-trail7.jpg

Ohne Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten