18.01. 18:30 Valle Gran Rey, 3m
Kanarisches Nationalgericht: papas arrugadas, Schrumpelkartoffeln mit Mojosauce.
Die besten die es gibt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kanarisches Nationalgericht: papas arrugadas, Schrumpelkartoffeln mit Mojosauce.
Geschüttelt nicht gerührt?19.01. 12:15 Auf dem Lomotrail über San Sebastian, 600m
Vom Gipfel...
... über unbekannte aber nichtsdestowenigertrotz...
... äußerst angenehme Trailexperimente...
... auf einen äußerst holprigen Grat...
... und mühsam runtergehoppelt bis in die Inselhauptstadt San Sebastian. Kann man schon machen... S2 und nur manchmal schwerer... aber danach ist man gut durchgeschüttelt.
Der sehnsüchtige Blick in Richtung Schneebedeckter Gipfel.
Ich glaub das ist der gomerianische Ureinwohnerhäuptling, vermutlich mit seinem Volk irgendwann von den Spaniern gemeuchelt. Sollte mich wohl mal ein bisserl einlesen, wenn wir schon so lange hier sind. Bisher war ich immer nur "auf der Durchreise".Ist das eigentlich im Hintergrund rechts auf dem Auto 'schwebend' ne Statue? In Kombi mit er Person links vor dem Bus erweckt die Hintergrunds-Szenerie ja fast einen surrealen Eindruck![]()
Hier im Thread erweckt alles einen surrealen Eindruck.Ist das eigentlich im Hintergrund rechts auf dem Auto 'schwebend' ne Statue? In Kombi mit er Person links vor dem Bus erweckt die Hintergrunds-Szenerie ja fast einen surrealen Eindruck![]()
Der sehnsüchtige Blick in Richtung Schneebedeckter Gipfel.
Viel Spass ihr Zwei![]()
La Palma hat heute ne Inzidenz von 3. Die sind auf nem guten Weg zur grünen Null, genau wie Gomera.Also angesichts dessen, dass wir eigentlich ab dem 9. Februar eine Ferienwoche La Palma geplant und gebucht hatten, was durch a) Flugstreichung b) Ferienverlegung in SN und C) alle möglichen Ausgangsbeschränkungen mal sowas von flachfällt, sind die Bilder sehr, sehr hart zu ertragen. Viel Spaß Euch und ride on!![]()
Das ist übrigens Hautacuperche, der Anführer der Einheimischen beim Aufstand 1488 gegen die Spanier.Ist das eigentlich im Hintergrund rechts auf dem Auto 'schwebend' ne Statue? In Kombi mit er Person links vor dem Bus erweckt die Hintergrunds-Szenerie ja fast einen surrealen Eindruck![]()
Fazit zum unbekannten Valle-Hermoso-Esszweierlein?
Man gewöhnt sich recht schnell dran. Am Anfang dachte ich auch eher, das gibt's doch gar nicht... ist alles "viel zu normal" hier. Aber mittlerweile kommt's mir vor wie alle anderen Kanarenurlaube auch, Deutschland ist ganz weit weg.Hier im Thread erweckt alles einen surrealen Eindruck.
Das hübsche in dem Canyon ist aber rot be-Tshirtet und blümelhosigAber ich bin selten durch so nen hübsch grünen Canyon gewandert
Hmm... du hast Recht, am 08.04.2006. Dieser Track war aus unerfindlichen Gründen nicht mehr bei mir in Locus vorhanden, drum hab ich den heute nicht gesehen. Bisserl bekannt ist er mir ja schon vorgekommen. Grmbl... der Tag war also quasi umsonst...Bei "unbekannt" hab ich jetzt kurz mal gestutzt, weil ich parallel deine Karte offen hab. Den bist du doch bei The Snake schon gefahren, inclusive Bilder. Du wirst alt
(Wobei, jeden Tag ein neuer Trail auf einer neuen Insel hat auch was)
Du hast noch genug davon ...der Tag war also quasi umsonst....
Stimmt. Ausser ein paar Kanaren gibt's derzeit keine wirklichen Optionen in Europa. Dann halt morgen ein weiterer Versuch, vielleicht erwisch ich dann nen neuen TrailDu hast noch genug davon ...
20.01. 14:25 Durch den Barranco de Arure zum Salto de Agua, ...
Ja, ist Hautacuperche. Kein Häuptling, sondern gomeranischer Rebell gegen die Spanier https://www.gomeralive.de/hautacupercheIch glaub das ist der gomerianische Ureinwohnerhäuptling, vermutlich mit seinem Volk irgendwann von den Spaniern gemeuchelt. Sollte mich wohl mal ein bisserl einlesen, wenn wir schon so lange hier sind. Bisher war ich immer nur "auf der Durchreise".
... nix ist umsonstHmm... du hast Recht, am 08.04.2006. Dieser Track war aus unerfindlichen Gründen nicht mehr bei mir in Locus vorhanden, drum hab ich den heute nicht gesehen. Bisserl bekannt ist er mir ja schon vorgekommen. Grmbl... der Tag war also quasi umsonst....