Fluchtix - Einfach nur weg.

03.04. 13:30 Las Tablas Trails bei Fuencaliente, 300m

lastablas-trail2.jpg

Der knuspert.

Ein richtiger Reifen! Am Vorderrad! Bei Stuntzi! Das ich das noch erleben darf! :anbet:
 
Puh, mal eben über 50 Seiten aufgeholt...
Also wenn man hie rnicht von Beginn an dabei ist, dann artet das echt in "Arbeit" aus.
Aber wieder traumhafte Bilder und tolle Videos, die ihr @stuntzi und @Goldkettle da abliefert.
Da bekommt man durchaus fernweh hier im HomeOffice, speziell noch, wenn es wie heute wieder schneit draußen...

Weiter so mit euch und toi toi toi, dass ihr demnächst irgendwann mal weiterfahren könnt!
 
01.04. 10:00 Puerto Naos, 5m

Pünktlich zum langen Wochenende das nächste Video. Schöne Ostern!
Wieder mal ein sehr schönes Video von euch 👍 ... aber ich muss schon sagen, der Hut steht dir schon besser als Stuntzi 😉

Sag mal Claudia, mit welcher Epidemic App hinterlegst du denn die Videos? Wenn ich Epidemic Sound eingebe, dann werden so viele verschiedene Apps angezeigt. Habe die App „Super Sound“ mal heruntergeladen. Hast du dann die Pro-Version oder kostenlos? Ich bin da grad a bisserl ratlos 🤔

Weiterhin viel Spaß noch 👍
 
Sag mal Claudia, mit welcher Epidemic App hinterlegst du denn die Videos? Wenn ich Epidemic Sound eingebe, dann werden so viele verschiedene Apps angezeigt. Habe die App „Super Sound“ mal heruntergeladen. Hast du dann die Pro-Version oder kostenlos?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du mit "hinterlegt" meinst.
Also, die Musik kommt von Epidemic Sound:
https://www.epidemicsound.com (keine App).
Dort kann man für 13€ im Monat (monatlich kündbar) Musik runterladen, und hat dann gleich alle Lizenzen. Falls Du das nutzen willst, dann kann ich dich gerne werben, dann kriege ich einen Monat umsonst. Das brauchst du aber nur, wenn Du die Filme veröffentlichen willst. Und selbst dann, aber das ist kompliziert...

Ich hoffe, das ist hilfreich, sonst bitte nochmal Bescheid geben.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du mit "hinterlegt" meinst.
Also, die Musik kommt von Epidemic Sound:
https://www.epidemicsound.com (keine App).
Dort kann man für 13€ im Monat (monatlich kündbar) Musik runterladen, und hat dann gleich alle Lizenzen. Falls Du das nutzen willst, dann kann ich dich gerne werben, dann kriege ich einen Monat umsonst. Das brauchst du aber nur, wenn Du die Filme veröffentlichen willst. Und selbst dann, aber das ist kompliziert...

Ich hoffe, das ist hilfreich, sonst bitte nochmal Bescheid geben.
Vielen lieben Dank für die schnelle Anrwort.
Mit „hinterlegt“ habe ich die Musik gemeint. Ist nur für privaten Gebrauch. Veröffentlichen möchte ich die Videos nicht. Aber sollte ich mir das überlegen, werde ich dir Bescheid geben, damit du mich werben kannst👍
Hat mir sehr weitergeholfen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend 😊
 
01.04. 10:00 Puerto Naos, 5m

Pünktlich zum langen Wochenende das nächste Video. Schöne Ostern!

Prima, immer wieder schön anzuschauen!

Übrigens: von Katrin Iglhaut geborene Hollendung gibt‘s auch wieder ein neues Video. Da seid ihr doch letztes Jahr beim Adriatix auch gewesen, oder?


Vor ein paar Jahren sind wir auf dem Rückweg von Albanien da auch durch. Die zwei Hütten kamen mir doch gleich bekannt vor. Leider (oder zum Glück?) ohne Bärenbegegnung...


Gruß LUTZ
 
05.04. 14:00 Blumenwiesen bei El Paso, 1000m

elpaso-flowers1.jpg

Geruchsinn noch vorhanden? Dann ist ja alles bestens.

elpaso-flowers4.jpg

Kettle will heute Blumenwiesen? Können geliefert werden.

elpaso-flowers3.jpg

Blumenwiesenuphill.

elpaso-flowers2.jpg

Blumenwiesencloseup.

elpaso-flowers5.jpg

Blumenwiesenlenker.

elpaso-flowers6.jpg

Blumenwiesentrails. Ansonsten nix neues, kann immer noch bisher ungestricherlte Stricherl auf meiner Karte ziehen.
 
@lutz_, durch's Velebit bin ich vor einigen Jahren beim Heraklix durch. Fand's damals grottig langweilig: Von wenigen Ausnahmen abgesehen gibt's dort nur trostlose Holperpisten durch panoramalose Wälder, keine nennenswerten Singletracks. Freilich sind die Geschmäcker verschieden... aber verglichen mit der tollen Bike-Meer-Action weiter südlich am Festland oder westlich auf den vorgelagerten Inseln war das Velebit nix für mich. Drum haben wir's uns beim Adriatix komplett gespart.
 
Also die Blumenwiesen sind richtig toll - in meinem Vorurteilsbild von der Insel gibt es nur Trockenheit - Lava - Kieferdunkelheit - Brandspuren... Gut, ist jetzt auch Frühling. Da ist es selbst auf Kreta bunt.
 
06.04. 12:30 E-Bike-Uphill-Trail-Massaker am Reventon, 1400m

reventon-ebike1.jpg

Über den heutigen Tag breiten wir wohl besser den dezenten Mantel des Schweigens. Zweieinhalbtausend Uphillhöhenmeter auf Trail waren aber...

reventon-ebike3.jpg

... leider geil.

reventon-ebike5.jpg

Leider sehr geil.

reventon-ebike6.jpg

Etwas ungewohnt zwar, aber leider wirklich geil.

reventon-sunset.jpg

Psst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suchte erst den Fehler: Uphill auf Trails = geil ?? wtf? Dann erst 'es Motörle entdeckt. Soso. Ich hab' mir gerade erst ein MTB gekauft, kein MotorFahrrad, und ich bin älter als Stuntzi.. und weniger fit. Viel weniger.
Ob das ein Fehler war?
p.s. was ist denn das für eine MoFa-Marke?
(Ich nennen die halt so, denn es ist m.E. nach die beste Beschreibung dafür auf Deutsch... e-Bike finde ich so affig)
 
07.04. 10:30 Palmenstrand von Puerto Naos, 5m

puertonaos-laundry.jpg

Vorerst letzter Tag am Warmduscherduftwäschepalmenstrand von Puerto Naos. Heute starten wir auf eine weitere kleine Carpackingrunde durch den Norden. Erstes Ziel und gestern erst davon gehört: die Cueva de la Luz. Das muss ich mir angucken.
 
ich suchte erst den Fehler: Uphill auf Trails = geil ?? wtf? Dann erst 'es Motörle entdeckt. Soso. Ich hab' mir gerade erst ein MTB gekauft, kein MotorFahrrad, und ich bin älter als Stuntzi.. und weniger fit. Viel weniger.
Ob das ein Fehler war?
p.s. was ist denn das für eine MoFa-Marke?
(Ich nennen die halt so, denn es ist m.E. nach die beste Beschreibung dafür auf Deutsch... e-Bike finde ich so affig)

Da Goldkettle ein LIV fährt, wird Stuntzi vermutlich auf einem Giant sitzen. Denke nicht das die Verleiher 2 Marken im Angebot haben.
 
Zurück
Oben Unten