Fluchtix - Einfach nur weg.

Da wäre dann ein NFC Chip zum bezahlen praktisch.
Wo wäre Platz dafür? Vorne im Höschen eingenäht? Gibt sicher lustige Szenen auf der Theke mit dem Lesegerät.

Da lob ich mir doch meine knielangen baggy pants mit sieben Taschen in Handygröße. Sieht vielleicht nicht ganz so heiß aus, aber praktischer ist's allemal... und meinen blendend weissen Radlhintern will sowieso keiner sehen :)
 
Wo wäre Platz dafür? Vorne im Höschen eingenäht? Gibt sicher lustige Szenen auf der Theke mit dem Lesegerät.

Da lob ich mir doch meine knielangen baggy pants mit sieben Taschen in Handygröße. Sieht vielleicht nicht ganz so heiß aus, aber praktischer ist's allemal... und meinen blendend weissen Radlhintern will sowieso keiner sehen :)
Sowas wird normalerweise zwischen Daumen und Zeigefinger implantiert. Wäre das nicht auch was für dich? Eine Kreditkarte weniger im Rucksack.(Gewicht!!!) Kann also auch nicht von irgendwelchen Höhlen eingesaugt werden :D
 
Ich schmeiß mich weg! :hüpf:
puertonaos-mojitochica3.jpg

Hinten drin steckt die Kreditkarte scheinbar auch nicht... jetzt ist guter Rat teuer.

Ich seh erst jetzt auf den Fotos, was die Chica da an der Bar veranstaltet hat. Beim Selfie auf dem Handydisplay mit dunkler Brille gegen die untergehende Sonne war nix zu holen. Hab einfach ein paar mal draufgedrückt.
 
Roque Kante ist landschaftlich schon der Hammer. Da macht die Brotzeit mit dem Bocadillo nochmal mehr Spass

20210219_131732.jpg

Aber fahrtechnisch zwischendurch schon nicht ohne, ich kenn' mich mit der Singeltrailskala nicht so aus, aber ich musste beim letzten Mal doch ein paar wenige Male absteigen. Im Grunde nicht schwer, kommt nur alles zusammen: eng, loser Untergrund, steil ;)
 
Doch schon wieder 107 Tage, die Zeit vergeht.... aber zum Glück gibt es ausreichend Wege zum unsichermachen, und nette Finisher Bar's.
Es gibt keine Wege mehr, hab jetzt wirklich alles durch auf den drei kleinen Inseln. Portugal und Andalusien sind immer noch zu... glaube die Tour wird enden, noch bevor sie richtig angefangen hat. Den 111. Tag sieht sie nicht mehr :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Roque Kante ist landschaftlich schon der Hammer. Da macht die Brotzeit mit dem Bocadillo nochmal mehr Spass

Anhang anzeigen 1248982

Aber fahrtechnisch zwischendurch schon nicht ohne, ich kenn' mich mit der Singeltrailskala nicht so aus, aber ich musste beim letzten Mal doch ein paar wenige Male absteigen. Im Grunde nicht schwer, kommt nur alles zusammen: eng, loser Untergrund, steil ;)
Die Kante hat schon ein paar S3-Stellen... aber auch viel Flow zwischendrin. Unten am Torre del Time wird's dann noch mal böse holprig und steil, da hat man eigentlich schon genug. Wie gesagt... wenn man irgendwann am Meer ankommt, weiss man, was man gemacht hat. Auch ohne Uphill.
 
Ich seh erst jetzt auf den Fotos, was die Chica da an der Bar veranstaltet hat. Beim Selfie auf dem Handydisplay mit dunkler Brille gegen die untergehende Sonne war nix zu holen. Hab einfach ein paar mal draufgedrückt.
Das sind so Dinge, die einem dann hinterher niemand glaubt...
Aber da:

Ich war live dabei. 😎

Hast du ja wenigstens glaubwürdige Zeugen dabei gehabt. Heißt das aber auch, es gibt auch ein Making of Selfi?

... glaube die Tour wird enden, noch bevor sie richtig angefangen hat. Den 111. Tag sieht sie nicht mehr :-/
Naja, schlechtes Timing, jetzt wo gerade das Wetter zuhause richtung Winter tendiert.... Ne Woche zur Sicherheit ist sicherlich kein Fehler. Oder ist noch Urlaub angesagt :)
 
Zurück
Oben Unten