Fluchtix - Einfach nur weg.

Wobei es schon wirklich seltsam ist, dass es von den beiden seit Tagen kein Update gibt...
Auf jeden Fall sehr spannend, ob und wie es weitergeht!
 
14.04. 22:30 PR-LP18 Night Ride nach Santa Cruz, 1600m

prlp18-nightride1.jpg

Eintausendsechshundert holprige Tiefenmeter auf dem PR-LP18 vom Rifugio Pilar hinab in den Osten zum Hafen nach Santa Cruz. Ein bisserl gruslig zwar, aber leistet gerade deswegen.
Um die Gerüchteküche anzuheizen: es gibt IMHO keinen vernünftigen Grund für einen nightride um 22.30 nach SC als nachts oder morgens die Insel per Schiff oder Flieger zu verlassen.
Sie möchten auch "einstellig" bleiben, deswegen meine Vermutung: sie sind wieder auf El hierro oder La gomera. Da hat es noch genügend Trails, die sie noch nicht gefahren sind...
 
Frühmorgens um 4:00 bzw. um 5:15 laufen von Santa Cruz die Fähren nach Los Cristianos aus. Von dort radelt man in einer guten halben Stunde zum Flughafen Teneriffa Süd. Und schon stehen jede Menge (Billig-)Flüge (leider kaum einer zu "einstelligen" Destinationen) zur Verfügung. Vorprogrammiertes und angekündigtes Ende von Fluchtix: Einfach nur weg. Schade, danke für's Mitnehmen & alles Gute für Euch beide!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die sind nur auf ein Schiff gestiegen und schippern zum nächsten Abenteuer! Und da sind sie weitab von jeder Küste, ohne Handynetz. Je länger der Cliffhänger dauert, desto weiter sind sie gekommen. In x Tagen könnten sie in Amerika auftauchen :).
Wer sich mit Schiffen besser auskennt als ich, darf gerne die richtige Zahl für x eintragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten