danimaniac
User des Jahres
Dann denkt man sich halt aus was ihr so treibt. Aber ohne Fotos ist das auch nix. Und photoshop kann ich nicht genug um dich irgendwie auf fremden Planeten abzusetzenWenn ich nix schreibe, seid ihr viel lustiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann denkt man sich halt aus was ihr so treibt. Aber ohne Fotos ist das auch nix. Und photoshop kann ich nicht genug um dich irgendwie auf fremden Planeten abzusetzenWenn ich nix schreibe, seid ihr viel lustiger.
Wenn ich nix schreibe, seid ihr viel lustiger.
Hauptsache die beiden sind nicht nochmal zu der Höhle von neulich....![]()
Ja, zum Glück!!!das wäre somit ausgeschlossen![]()
![]()
![]()
Schlechte Laune provoziert halt!Wenn ich nix schreibe, seid ihr viel lustiger.
Back in D u. nun noch die ein und andere Firntour?Quarantäneblog gefragt oder wie? Geht aber nicht, ist schon vorbei.
Nach über 100 Tagen sollen die beiden auch mal was arbeiten und damit die heimische Wirtschaft und nicht die spanische Wirtschaft produktiv unterstützen![]()
Waren nur 5, sind schon vorbei.Ihr seid jetzt 10 Tage in Quarantäne, oder? Das ist bestimmt hart für jemanden, der monatelang zumindest hin und wieder unter dem Sternenhimmel übernachtet hat..