Fly by Night

Tach!
Sag mal - reicht da als "Lizenz zum Mitfahren" ne Stirnlampe mit drei LED's aus? :cool: Bin ja nicht soooo der fanatische Nachtfahrer. Oder gehts auch, wenn ich mich hinter euch halte und quasi euer Licht "mitbenutze" :D

Dunkle Grüße
Gerhard
Möge die Nacht mit euch sein!

@Traildancer

also von mir aus reicht Deine Stirnlampe aus. Wenn Du zwischendrin fährst, sollte das ausreichen.

Aber wenns Dich waffelt weil die Beleuchtung nicht ausreicht, mußt Du Dich an die eigene Nase fassen. :D

Gruß Sundance

P.S. Also kommst Du auch oder ? :daumen:

Moin!
Ich habe mir erlaubt, das letzte, verregnete Wochenende für eine ausgiebige Erkältung zu nutzen! :D Sollte ich bis übermorgen wieder fit sein, bin ich dabei! Mal sehen, vielleicht leiht mir Töchterchen ihre Radl-Lampe... :daumen:
Halte Dich auf dem Laufenden!

Greetz
Gerhard

Hi Leute,

ich komme diesmal nicht mit. Fahre morgen mit bazi mit und eventl. am So. die Lamsenjochtour. Das sind genug Höhenmeter fürs WE.

Möge die Lampe mit euch sein ! :lol:

Ok Leute,

ich fahr diesesmal auch nicht mit...

statt dessen hau ich mich auf die Couch und ess ne Tüte Chips. :D

Gruß Sundance

P.S. Vielleicht trink ich dann auch mal ein Bier :daumen:

Jo, dann lass' ichs auch sein. Allein mag ich da nun auch nicht hochtrödeln. Werde mir stattdessen ein paar Sterne reinziehen! Ist auch nicht ganz so anstrengend...! :-)

Gerhard

Hi!
Sorry, bei mir gehts leider nicht. Aber viel Schpass euch!
@cos: Hoffentlich kriegt Dein neues Spec' keine Angst im Dunkeln...!

Greetz
Gerhard

Hi Traildancer,

bei mir wirds jetzt doch nichts, weil ich am Samstag schon wieder ne Tour fahre. Schade, bei der Abfahrt hätte ich mal meine Bremsen richtig einbremsen können, wobei sie gehen jetzt schon ziemlich gut. Angst im Dunkeln bekomme höchstens ich, hab die Woche nen Nightride an der Isar gemacht und da haben mich Fledermäuse verfolgt. :eek:
00003434.gif

Traildancer schrieb:
Hi!
Sorry, bei mir gehts leider nicht. Aber viel Schpass euch!
@cos: Hoffentlich kriegt Dein neues Spec' keine Angst im Dunkeln...!

Greetz
Gerhard
,

bekommen am mittwoch besuch aus dem frankenland und werden bei trockenen verhältnissen die isartrails testen. wo auch immer, viel spass

kleo12 schrieb:
klar, warum nicht :daumen: ... fährt man den schon mit Spikes oder eher noch nicht?
Hab meine Spikereifen-Bestellung heute storniert, weil es soll bald eine Billig-Version vom Freddies Revenz geben, da warte ich erst mal ab, bzw. mit den Alberts gings am Samstag so gut, ich glaub ich spar mir die Spikes :D Mach dir bloß nicht so schmale 2,1 Zoll Spikereifen drauf, die sinken viel zu tief im Schnee ein. Frag mal den Sundance wie es ihm am Samstag ergangen ist. Also :cool: mach deine Fat Alberts drauf und los gehts !

@dertutnix: na dann viel spaß, vielleicht klappts beim nächsten mal.

Hi,

ist doch klar das ich mitkomme.

2.ter Test für die Semi - Spikereifen. Mal schauen ob es wieder so hart wird.

Inzwischen ist meine Tschibo Bestellung da. Gesichtsmaske genau richtig für unser Vorhaben.

Gruß Sundance

Servus Leute,
ich komme auch mit.
Treffpunkt 18:30 Blombergparkplatz?

@Reinhard Du hast doch auch Felgenbremse? Wenn ja, dann werde ich mich nicht so alleine bei der Abfahrt fühlen. :lol:

Dercombat schrieb:
@Reinhard Du hast doch auch Felgenbremse? Wenn ja, dann werde ich mich nicht so alleine bei der Abfahrt fühlen. :lol:
stimmt! ihr zwei werdet ungebremst vornewegrasen! :lol: :lol: :lol: Mal sehen, vielleicht schliesse ich mich ganz kurzentschlossen morgen an...

Morgen,

ja Treffpunkt 18:30 Blombergparkplatz.

Außer es schneit heute den ganzen Tag und haut 30 cm Schnee hin.

Dann macht es keinen Sinn.

Gruß Sundance :)

Ich würde ja evtl. gerne mitfahren. Schaffe es aber frühestens um 19 Uhr am Parkplatz. Ist euch das zu spät? Sonst muß ich halt nen Zahn zulegen und die halbe Stunde in Ulle-Manier aufholen :D

Zurück