Hallo,
ich war bei einem Händler bei mir vor Ort der das MTB FOCUS BLACK FOREST
hier klicken für 999⬠an. Ich habe den Verkäufer dann auf 900⬠runtergehandelt
.
Angeblich sind die Komponenten/Ausstattung aus dem Jahre 2005.
Als RahmengröÃe war "50" angegeben.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob das von der RahemngröÃe bei mir gut sitzt
. Ich habe zwar eine Probefahr gemacht kann das aber doch nicht so recht abschätzen, ob diese GröÃe die richtige ist. Der Händler hat nur noch diese MTB-GröÃe und ich will mir nicht irgendeine GröÃe andrehen lassen
Bei Rose haben die meine Beinlänge mal mit ca. 84 cm und meine Fausthöhe mit 81cm bestimmt, KörpergröÃe 175cm. Mein Rose-Rennrad hat die RahmengröÃe "55". Ich hatte damals genau einen Wert für das Rennrad zwischen zwei RahmengröÃen und der Verkäufer hat mir zur kleineren geraten.
Würdet Ihr mir auch vom Kauf wegen der zu kleinen RahmengröÃe abraten oder zustimmen. Ist der Preis für dieses MTB gerechtfertigt?
MfG und Danke
Frank
ich war bei einem Händler bei mir vor Ort der das MTB FOCUS BLACK FOREST
hier klicken für 999⬠an. Ich habe den Verkäufer dann auf 900⬠runtergehandelt

Angeblich sind die Komponenten/Ausstattung aus dem Jahre 2005.
Als RahmengröÃe war "50" angegeben.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob das von der RahemngröÃe bei mir gut sitzt

Bei Rose haben die meine Beinlänge mal mit ca. 84 cm und meine Fausthöhe mit 81cm bestimmt, KörpergröÃe 175cm. Mein Rose-Rennrad hat die RahmengröÃe "55". Ich hatte damals genau einen Wert für das Rennrad zwischen zwei RahmengröÃen und der Verkäufer hat mir zur kleineren geraten.
Würdet Ihr mir auch vom Kauf wegen der zu kleinen RahmengröÃe abraten oder zustimmen. Ist der Preis für dieses MTB gerechtfertigt?
MfG und Danke
Frank