Besser man hat, als hätte,

würde auch sagen, mach ne Stadtschlampe drauß oder eine art "Schlecht-Wetter-Stadt-Rad".
Hallo an alle,
Ich brauche zu entlüften und starten Sie dann zu meiner Geschichte mit FOCUS veröffentlichen ......
Am 10.01.12 habe ich beschlossen, ein Fahrrad zu tun, wie es, sollte ich ein Budget abrufen können, dass ich einen biammortizzata kaufen und gehen Sie auf meine Fahrer Vertrauen.
Nach einiger Beratung schließen wir den Kauf eines Thunder 3.0, jetzt habe ich mir gesagt, dass die Lieferung wird im April sein (erste Woche) ... Ich sage, wir sind okay im Januar gibt es Ausflüge ins Gebirge, ich kann warten sind ..... ...
Schließlich kommt im April, lassen Sie mich Ihnen meine Ansprechpartner, der sofort verkauft Focus Italien (Kleinbuchstaben freiwillig) und wird gesagt, dass das Fahrrad aus der Produktion am 2. April kommt und dann ist es für die Händler, in jedem Fall die Lieferung sofort sein wird, Pessach (08.04) spätestens Woche von 16.04 bis 21.04 Uhr.
Okay, ich sage es noch einmal ..... Ich wartete, bis heute (während er mir etwas, über die Sattelstütze und latticizzazione denken) ......
Heute morgen habe ich öffnen Sie die Website Angelucci und ich finde das Bike Online-Rabatt von 10%
http://www.angeluccicicli.it/store/index.php?main_page=product_info&cPath=61&products_id=487
Ich habe ihn nicht gesehen, ich rief sofort meinen Sie zu verkaufen, die erzählte mir, dass das Fahrrad nicht wegen eines fehlenden Stück produziert worden ....... Ich schnappte zu diesem Zeitpunkt!!
Ich fand die E-Mail-Adresse des Focus Italien schickte ich eine Notiz zu erklären, wer ich war und was ich wollte, antwortete sie fast sofort (strano!! Vielleicht ist der Ton der beiden Linien war hart genug?) Um Vergebung zu bitten und zu sagen, geduldig zu sein bis zu 5/10 Mai!
Meine Antwort war: "
Sehr geehrter Herr ...,
Ich schrieb, dass sendet mich noch mehr in der "Bestie" (verzeihen Sie mir das Wort) ........
Kaufe ich ein Fahrrad aus Tausend Euro im Januar und Sie haben noch nicht produziert!!
Ich will nicht derjenige, Ihnen beizubringen, wie man seinen Job zu machen sein, aber die Verantwortung für einen Flagship-Store eines berühmten Marke der Kleidung kann ich Ihnen sagen, dass du nicht in der Lage, Kunden zu halten!
An diesem Morgen, dem Öffnen der Website Angelucci Zyklen das Fahrrad von meinen Träumen sehe ich online zum Verkauf sogar um 10% (
http://www.angeluccicicli.it/store/index.php?main_page=product_info&cPath=61&products_id=487) abgezinst ... . kann sich vorstellen, was es für mich nahm! Ich warte ab January'm buchstäblich Stampfen der Besuche und Anrufe auf meinem Verkäufer, der keine Worte der Entschuldigung hat und glaubt mir, ich benutze ihn seit Jahren habe ich ihn noch nie so wütend, ich Dutzende von Ausflügen mit meinen verloren Freunde und ich Sie erzählt mir, zu warten?
Alternative schlägt nicht vor, irgendetwas zu "reparieren" Ihre Fehler und nur sagt, ich soll warten? "
Ich denke, wenn du so werden warten, gehen ..... FOCUS ist es, für mein Geld warten, da sie nicht interessiert zu sein scheinen!
Ein FOCUS jemals ........ und nicht verändern, wenn er feststellt in allen Foren und sozialen Netzwerken sind sie schriftlich negative Publicity
Mit freundlichen Grüßen
Bassa Daniele "