Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Bitte nicht a la diesem Pseudo-Video von YT (Capra)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiler,extrem sympathischer Typ, der mal so richtig fahren und definitiv zu einem Imagegewinn werden kann. Jetzt müssen Derby ihn nur noch mit ein paar schicken Videos zu vermarkten wissen.

Sehr Nice mit den Felgen. Jetzt noch vernünftige pellen drauf. Zumindest vorn und bergab wird’s gleich nochmal ne Nummer schneller und sicherer.Rocket machine![]()
Genau, für Rocket Machine taucht Noway Nix nicht, da gehört ein Rocket Ron draufSehr Nice mit den Felgen. Jetzt noch vernünftige pellen drauf. Zumindest vorn und bergab wird’s gleich nochmal ne Nummer schneller und sicherer.
Genau, für Rocket Machine taucht Noway Nix nicht, da gehört ein Rocket Ron drauf![]()
Wer kann der kann
Für überwiegend bergab gibt es ja dann den anderen LRS mit Baron![]()
Wenn man sich dabei vom Eingelenker verabschieden würde könnte mir das Bike gefallen.Ob dann vlt bald ein überarbeitetes Sam kommt?
Ob dann vlt bald ein überarbeitetes Sam kommt?
Jo aber das zählt leider nichtSAM 2 läuft ja bereits als E Bike. Mit dem Fold Hinterbau des JAM.

Ist das kein Eingelenker mehr?Jo aber das zählt leider nicht
Aber vermutlich wird es dann auch mit dem Fold hinterbau kommen, und hoffentlich einem Flaschenhalter.
Wenn man sich dabei vom Eingelenker verabschieden würde könnte mir das Bike gefallen.
Kreisförmige Raderhebung und Bremsmoment in der Kettenstrebe.Was bemängelst Du am abgestützen Eingelenker?
Kreisförmige Raderhebung und Bremsmoment in der Kettenstrebe.
Salopp gesagt:Das hat welche Effekte?
Bin da nicht wwirklic bewandert.

Habe mir vor kurzem auch das Sam C Team gegönnt und muss sagen, sehr Nice. Nach dem Kauf war ich mir total unsicher, habe/hatte es auch kurz danach im Bikemarkt Online gestellt. Aber nach mehreren Ausfahrten mit dem Geschoss, vorallem in Kombi mit den leichten und robusten DT Swiss XMC 1200 Laufrädern, ist es ein treuer Alltagsbegleiter geworden, quasi eine Eierlegendewollmilchsau.
Und das Gulli jetzt auf Focus unterwegs ist, mach das ganze natürlich noch interessanter und hoffe, das es Focus vorallem im Enduro bzw Trail Bereich voran bringt.
Na ja- wenn du mit dem Demo in der Vergangenehit schon 7(!) Jahre über die Trails "geballert" bist, dann ist dein Demo sicher schon etwas in die Jahre gekommen.Dass ein bremstempeln beim sam deutlich zu spüren ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich spüre es nicht wirklich und bin vorher mit nem Demo 7 über unsere trails geballert. Einfach nicht bremsen hilft natürlich auch.
Der Jam Hinterbau ist auch ein abgestützter Eingelenker, nur halt mehrfach und durchaus interessant was die seine kennlinie betrifft. Er sollte die Verwendung sehr linearer Dämpfer unterstützen. Platz für ne Flasche wäre auch noch. Aber mir persönlich sagt er optisch gar nicht zu.
Ich sehe keinen schlüssigen Grund das Sam zu einem viergelenker zu machen.