Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das erforder schon mal groß 20- 25% mehr Druck um nicht im sag zu versaufen.Warum? Debonair Mit seiner größeren Negativ-Kammer dient ja hauptsächlich für niedrigeres Losbrechmoment im ersten Drittel des Hubs, was grundsätzlich ja erstmal nicht verkehrt ist. Die damit verbunden ebenfalls größere hauptkammer braucht natürlich mehr spacer, unterdrückt doch aber nicht die Debon Funktion. Selbst wenn man daraus resultierend auch die Negativ-Kammer mit einem spacer versehen muss, ist derer Funktion theoretisch (solange größer als „normal”) noch besser als die der alten Hülsen.
Davon solltest du dich dann doch selbst überzeugen.Jaerrit ist eh der Beste![]()
Übrigens grad im Angebot. Für den Preis hätt ich das letztes Jahr auch gekauft.
https://www.linkradquadrat.de/sonderangebote/1094/focus-sam-c-team-12-g-27-5-fully-modell-2017?
number=625013125
Anhang anzeigen 712196
Focus Sam Pro
1x12 GX Eagle Gripshift
Sixpack Kamikaze Lenker
200mm SLX Scheibe vorne, 180mm hinten
Mittlerweile Rampcontrol und Charger 2 Dämpfer in der Yari
Absolutes Spaßrad, und macht bis jetzt auch alles mit, inklusive diverse Bikeparkbesuche und lange Touren.
Hier ist mein Focus
Heut war die erste Ausfahrt. Geht gutAnhang anzeigen 714014 Anhang anzeigen 714015
Wo ist das, wenn ich fragen darf?Hier ist mein Focus
Heut war die erste Ausfahrt. Geht gutAnhang anzeigen 714014 Anhang anzeigen 714015
Wo ist das, wenn ich fragen darf?
Schön bunt aber cool.
Würde das Gabel- / Dämpfer Dekor noch anpassen.![]()
Hi
Das ist am Alt König im Taunus
Danke. beim Dekor bin ich noch am grübeln was ich machen soll
Wenn man slikgraphics nachfragt und mit ordentlichen Fotos versorgt, versuchen sie Farbtöne so passend wie möglich zu machen!Das Rot und das Blau aufgreifen![]()
Wenn man slikgraphics nachfragt und mit ordentlichen Fotos versorgt, versuchen sie Farbtöne so passend wie möglich zu machen!
Frag am besten nach Emma.
Geb doch mal bitte die Maße vom VR für Stollen und Karkasse durch, merci!