Der LRS ist für Enduro wohl auch nicht so geeignet es sei denn, man wiegt nix.
Der stabilere steht komplett montagefertig im Keller und ist schnell montiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der LRS ist für Enduro wohl auch nicht so geeignet es sei denn, man wiegt nix.
Und der darf auch dreckich werden...Der stabilere steht komplett montagefertig im Keller und ist schnell montiert![]()
Darum geht es ja nicht. Ich meine wenn du damit AM fahren willst, dann gut. Ich wollte mir den auch kaufen zumal die 429,- für den Satz wirklich gut sind aber ich bin zu schwer und fahre nicht nur AM, auch wenn ich ein solches Rad habe.Der stabilere steht komplett montagefertig im Keller und ist schnell montiert![]()
Und der darf auch dreckich werden...![]()
Drecksreiwn.Der war schon richtig eingesaut
Ganz klassisch EX 471 mit XT Naben.
Und Deinen Lieblingen aus dem Hause Michelin
Darum geht es ja nicht. Ich meine wenn du damit AM fahren willst, dann gut. Ich wollte mir den auch kaufen zumal die 429,- für den Satz wirklich gut sind aber ich bin zu schwer und fahre nicht nur AM, auch wenn ich ein solches Rad habe.
Drecksreiwn.
Bin geheilt, danke.![]()
Honey Badger don‘t care.Auf welche fährste denn ab?
Ja, war seinerzeit auch steinig-steil, aber trocken. An gleicher Stelle und auch auf feuchten Wurzeln (bekannte Hometrails) dann leider echt scary...hab mich gefühlt wie ein Fahranfänger (vor 5 Jahren, an gleicher Stelle, meine Erstbefahrung dachte ich „die wollen mich umbringen“Wie lange????
Den Wild Enduro fandest Du anfangs auch geil.
Egal, Hauptsache der Shred- und Bremsstempel-King!Gibt Focus überhaupt die 203 mm Scheibe frei?
Garantie hin, oder her. Wenns der Rahmen nicht hergibt......https://www.google.de/search?q=pm+adadapter++20&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari
Evtl noch 2 U Scheiben für den Ausgleich der fehlenden 3mm. Kommt aber auf die Bremse an.
Ob Focus das freigibt? Was soll’s, Garantie ist doch eh durch.
Würde aber trotzdem eher nach ner stärken Bremse suchen und bei 180 bleiben allein wegen des Platzproblems.
Es geht nicht um den Shred oder Stempelking,genau das wollte ich vermeiden.
Es geht darum mein Gewicht vernünftig abbremsen zu können.
Freigabe hin oder her,genau,Garantie is abgelaufen.
Verbaut ist eine MT5 mit HC Scheiben und 9.P Beläge.125-130 kg Kampfgewicht.
Bin für Alternativen offen.vieleicht kann man ja mit anderen Teilen noch was machen.