Ne. V1 und 24er stumpi.Druid V2 und stumpy 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne. V1 und 24er stumpi.Druid V2 und stumpy 15
Ne. V1 und 24er stumpi.
Cool wenn man Sache im
Forum verbreitet, die man selber nicht erfahren hat![]()
Letztendlich will ich darauf hinaus das hier im Forum ganz schnell garnichts mehr geschreiben werden dürfte wenn sich jeder nur zu exakt zu seinen selbst gemachten Erfahrungen äußern darf.
Ich würde anbieten, mich im Dienste der Wissenschaft zu opfern, und demnächst mal auf das das Stumpy von meinem Kumpel zu steigen. Der ist passenderweise auch noch ähnlich groß und schwer wie ich.
Was hastn da unkenntlich gemacht?Nach langer Zeit mein erstes MTB wieder.
Druid V2 S3 in Rosa, Vivid Ultimate Dämpfer, ZEB Ultimate Gabel, Reverb 170mm Stütze, King Steuersatz, Sram Transmission X0 mit Code Ultimate Bremsen (verchromt), OneUp Lenker und Crankbrother Synthesis Enduro 11 Laufräder.
Macht mächtig Spaß das Ding! Hätte nicht gedacht, dass ich solche Trails nochmal fahre, wie ich sie die letzte Woche runter bin.
Ich wollte ja eigentlich ein Santa Cruz Heckler SL kaufen, aber nachdem ich das Druid kurz angefahren habe, wollte ich doch keinen Motor dran.
Tatsächlich unter anderem meinen KlarnamenWas hastn da unkenntlich gemacht?
Dein Nummernschild? Specialized Schriftzug? Adresse?![]()
Moin Freunde,
hat jemand von euch einen Cascade Link C1 für das Druid V1 abzugeben?
Würde mein Interesse anmelden.